Heut gefickt worden :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heut gefickt worden :(

so wie die überschrift s schon sagt wurd ich heut gefickt -.-
      mega scheiße.. bin ind schule gefahrn un wurd angerufen bullen stehen an de brücke.. (gibt 2 zufahrten zur schule) also hab ich mir gedacht ich park mein roller auf der andern seite von de schule hinter nem gebäude..
      dann bin ich so da hin gefahrn, niemand hat mich verfolgt oder so.. hab mein roller grad aufgebockt un auf einmal heizen 2 streifenwagen an un versperrn mirn weg -.-
      hab noch versucht abzuhaun aber sind sofort ausm auto gesprintet un dann hab ichs gleich gelassen weil ich eh keine fluchtmöglichkeit hatte..
      setup is malle sport 70ccm tecnigas rs und sonstiger kleinkram wie muva usw,
      dann kommt de erste bulle her
      B1: ahja da hamma ja den klein flitzer aus ispringen mim klappbaren kennzeichen
      Ich: Woher wissen sie das ich aus Ispring bin ?
      B1: spricht sich rum
      war erstmal voll verwirrt...
      B2: als ma vor 3 wochen hier warn bist noch abgehaun da hast dein kennzeichen umgeklappt un bist weg,
      Ich:ne ich fahr erst seit der woche offen weil ichn neun zylinder einfahr damits nich gleich wieder verreißt weil des schon mein 4. is un des klappbare kennzeichen is vom vorbesitzer des hat sich wohl an nem hubel umgeklappt,
      B1: jaja, gib uns jetz erstmal deine papiere und sag uns wie schnell das ding läuft
      Ich hab halt die papiere rausgegeben, wegen kippen im helmfach ham se nix gesagt :D
      Ich: ja läuft 60 is des zu schnell? (habn 50er)
      B1:ja des is zu schnell,
      Ich hab halt nix mehr dazu gesagt weiler eh an die 100 läuft
      dann ham se nochn bus dazugeholt mim prüfstand, ich wolltn aber nich aufn prüfstand un se ham mirn gutachter angedroht,
      Ich: ich will aber nich das des teil aufn prüfstand kommt weils mir sonst zylinder verreißt,
      B1: des passier nich so schnell
      Ich: aber ich hab doch zugegeben das des teil zu schnell läuft
      B1: ja wir brauchen aber ne zahl fürn richter
      Ich: ok wenns sein muss
      hab halt so getan als würd ichn ankicken un habn luftfilter voll vom vergaser abgekickt :D :thumbup:
      Dann iser übel scheiße gekomm un bei 60 hater mega geschrien, dann hat se bulle sich nichmehr getraut un gesagt des reicht jetz erstmal ohne zu wissen welche geschwindigkeit er hatte:D
      war halt richtig frech un hat gesagt ich wär ganz schön "gewixxt" weggem kennzeichen un so un hat gefragt was ich gemacht hab dran,
      hab halt gesagt ja variomatik drosselung raus sportes is gedrosselt zylinder is von malossi is aber kein sport der hat nur hochwertigeres material un is fürd straße zugelassen :D
      bullen warn zu dem zeitpunkt schon zu 7. un ham alle mein roller von oben bis unten untersucht :D
      naja is dann bei n 60 km/h geblieben anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis, wegen kennzeichenmissbrauch, un se versuchen noch beweise für meine 6x abhaun zu finden un mich da noch zu bestrafen..
      beste war als ich ind schule gekomm bin wussten se alle schon das ich gefickt wurd weil se an de brücke mein kolleg kontrolliert ham der gedrosselt fährt un bei dem funk durchgesat ham "wir ham den blauen roller jetz endlich der mim klappbaren kennzeichen"

De Härtefall is auch noch dase vor 3 wochen mein roller im dorf gefunden ham uns kennzeichen augeschrieben ham weil se wussten das ich des war der abgehaun is un se mich trotzdem nich angezeigt ham :O wär ich abgehaun wärn se also ne halbe stund später vor meim haus gestanden die wixxer -.-
      hauptsache nich anzeigen weil se mir nix nachweisen könn -.- aber name un alles behalten das cihs nächste mal auch schön gefickt werd ohne dase mich kriegen

is eigentlich scheiße gelaufen aber man kann ja nix machen .. leben geht weiter,
      hab jetz n malossi sport 70ccm 220km gelaufen (100€) zu verkaufen
      n entdrosselten tecnigas rs2(chrom) 500 km gelaufen 100€
      ne malossi multivar 40€
      und ein klappbaren kennzeichenhalter 10€ zu verkaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Helmut ()

• nö .. ich muss den auch nirgens vorführen oder so.. einzige was war war dasse mein kz + halterung mitgenom habn :thumbsup:
      des geht dann aber an mein vater weil der bulle is un viel höher schafft als die :D
      führerschein un alles hab cih gleich wieder bekomm ;)
      anzeige wird bei den paar km/h zuviel auch gleich wieder fallen gelassen denk ich..
      nur kzmissbrauch nich ;)
      ich habn ori luftfilter draufgehabt, der is doch mit ner schraube unten fest, hat sich nur zwischen vergaser un luffi gelöst :)
    • Scheiße. Das ist echt mist aber wenn du doch ein 50er hast. Dann hast du doch noch eine Toleranz dh. dein Gewicht + Fahrtwind wird abgezogen. Dann hättest du noch sagen können das die alle nicht perfekt zu drosseln sind . Ist ja auch so! Âber wegen der Anzeige Fahren ohne Fahrerlaubnis würde ich nicht auf mir stzen lassen! Wenn post kommt würde ich einspruch einlegen und dann soll der roller mal begutachtet werden.. bau aber den 50er zyl ein wenn du ein auftreiben kannst und droseel dein pott oder mach ori dran. und dann die 45er scheibe rein und da die keine nachweis haben wie schnell der roller läuft kannst du sagen ich habe das grob gesagt das der 60 läuft kann aber auch weniger sein. Weil das selbe problem hatte ein kumpel auch mal und der hatte 65 aufm prüfstand. der hat dann anwalt geholt und das ging zwar auch vor gericht aber die anzeige wurde zurück genommen weil die prüfstände nicht geeicht oder sowas in der art. die sind ungenau!!

wie gesagt ich würde das nicht auf mir sitzen lassen und ich würde das auch noch hinzufügen das der bulle nicht anständig mit dir geredet hat und dich als abgewixxt beleidigt hat.. dem würde ich die hölle heiß machen haha :D
    • es gibt schon jetz neues :D
      anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis wird höchstwahrscheinlich fallen gelassen weils nur 60 km/h warn diese aufn prüfstand bekomm ham :D
      und anzeige wegen kennzeichenmissbrauch is genauso fallen gelassen worden weil es kein amtliches kennzeichen sondern ein versicherungskennzeichen is :D :thumbup:
    x
    x

Open Modal