50cc Quad kaufen -> Ausbildung im Winter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hol dir aber bitte eine Quad von ner guten Marke, Yamaha, Kawasaki und so weiter. Was ich jetzt irgendwie nicht verstehe, du schreibst 50cm³ aber verlinkst ein 450cm³ Quad? Wenn´s dein Erstes ist: mach slow, die Dinger sind echt schwer zu fahren, da braucht man ordentlich Übung für, nicht so wie Roller fahren.

Zu dem Link: NEIN! Bei den China Kisten fällt dir das halbe Ding aufm Weg zur Arbeit auseinander.
    • leuts leuts leuts... quad fahren ist nicht so schwer. gut Roller heizen also hauptständer schleifen bei den Linkskurven, ist genauso schwer und gefährlich wie quad heizen. hab nen Kumpel der hat nen 300er und ne 750er quad. das 300er is mit Schaltung.. und es zieht echt kein Hering vom Teller also würd ich mir da mal gar keine sorgen machen dass das iwie gefährlich wird.
      abgesehen davon ist ein 50er quad TOTALER BLÖDSINN! 3ps auf 4 rädern nee, ich bin noch kein 50er gefahen aber ich bin mir 100% sicher dass das nur der reinste scheiss sein kann. und du brauchst noch den s Führerschein... fahr doch einfach die paar Wochen wo Schnee liegt mit der bahn oder bus, wirst du überleben ;)
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !