Jetforce Night treffen! :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hm
ich dachte auch wäre dieses jahr noch aber naja knnen ja trozdem mal planen
Aachen -
Das wetter entspricht nicht meiner perfekten vorstellung eines treffens.. ich lass es von allen abhängen.. aber jz würde es nicht wirklich sinn machen.. im januar,febuar hätte ich so gedacht..
ich will dann bis ende der woche die leute die sich gemeldet haben wenigestens schonmal so eine "kleine vorplanung" machen damit die leute bescheid wissen die neu dazu kommen möchten
Weiter Infos der "Neuling" Threadleser:
Meldet euch bei mir mit eurer PZL und Wohnort (Nrw)
und hinterlasst eure icq nummer bitte! -
also januar februar kann ich gleich mit auto kommen
-
-
wäre wohl mit dem neuen datum zufrieden kann ja dann hinter euch her fahren als notfall auto oder flucht auto wenn die bullen kommen
-
klimbim schrieb:
wäre wohl mit dem neuen datum zufrieden kann ja dann hinter euch her fahren als notfall auto oder flucht auto wenn die bullen kommen
du bist auch nur 9 months älter als ich :D:D:D:D:D
nene musst du entscheiden ob du dann noch kommst! -
bin ja dann 18 und daddy gibt mir wohl seine karre
-
-
ja mit auto wenn was wir können ja auch alle roller bei dir abstellen und alle mann ins auto und shoppen fahren nach holland
-
M 4 R \/! /\/ schrieb:
heißt? du bist nicht dabei?29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
auto zur seite fahren und dann im auto penen
-
Technotorte schrieb:
M 4 R \/! /\/ schrieb:
heißt? du bist nicht dabei? -
hmm ja abend natürlich keine ahnung wir bauen zelte auf ich fahr papas auto auch zur zeite roller schlüssel vorher alle einsammeln vorm saufen
bin kleiner hardcore camper der auch mal im herbst aushart -
klimbim schrieb:
hmm ja abend natürlich keine ahnung wir bauen zelte auf ich fahr papas auto auch zur zeite roller schlüssel vorher alle einsammeln vorm saufen
bin kleiner hardcore camper der auch mal im herbst aushart
wir reden auf jeden fall noch über das "saufen" ;D -
ja haben wir schon mal gemacht kollegen und ich alle mussten roller auto und fahrrad schlüssel abgeben haben alles in eine tüte gepackt und versteckt
-
Achso, Januar oder Februar ist besseres Wetter zum Zelten? Wenn dann ende März anfang April bis Mai
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0