wär mal fast in eine herde wildschweine gefahren..wtf hatte ich da schiss..aber sonst noch nix
Dumme Katze ey -.-'
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fast zusammen stoß mit einem reh ( muttertier)
alter hab ich mich mega erschrocken.. es kam von links und ich so; oh scheißezieh nach rechts auf den Gehweg und seh es hinter mir in wald laufen -.- ich hab nur gedacht ... hast aber seeehr viel Glück gehabt
-
... 30er Zone, Wohngebiet > Obercooler Roller-GääääNGGXter (mit ca. 50 Sachen) > Katze rollt sich gerade aufm Bürgersteig: Rollerfahrer gibt Gas + fährt die Katze AUF dem Bürgersteig um: Katze = Tot. Fahrerflucht. Nachbar + 3 Jährige Besitzerin ham's gesehen, Anzeige: Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern, Überhöhte Geschwindigkeit, Technische Veränderungen am Fahrzeug, Fahrerflucht nach Unfall.
> 500€ Schmerzensgeld
> 600€ Gerichtskosten, Tüv-Überprüfung
> 70 Sozialstunden + 1 Jährige Führerscheinsperre.
Der 'Schaden' der bleibt: Verlust des geliebten Haustier's, welches vor den eigenen Augen tot gefahren wurde.
Jeder, der hier mit 'Stolz' postet, dass er ne Katze umgefahren hat ... naja, den möcht' ich sehen, wenn derjenige sieht, wie SEIN Haustier tot gefahren wird!Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Alter ich bin mal auf einem Feldweg gefahren und mir ist ein Riesen schwarm kleine Mücken ins offene visier geflogen:thumbsup: DARKSIDE
*brumm*
-
4 Eichhörnchen
2 Igel
1 Taube am Helm vom hinter Mann ( ja hat ihn bei 70 sachen vom Roller gerissen = Schulterblatt Gebrochen)
High light 1 Marder xD der war nicht schnell genug xD
und Glück gehabt hätten bei 100Km/h mit 2 Rollern fast nen Hirsch zerlgt -
mir is mal ne hummel oder so a fttes ding in die nase geflogen
;D
-
FreaKquenZy schrieb:
... 30er Zone, Wohngebiet > Obercooler Roller-GääääNGGXter (mit ca. 50 Sachen) > Katze rollt sich gerade aufm Bürgersteig: Rollerfahrer gibt Gas + fährt die Katze AUF dem Bürgersteig um: Katze = Tot. Fahrerflucht. Nachbar + 3 Jährige Besitzerin ham's gesehen, Anzeige: Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern, Überhöhte Geschwindigkeit, Technische Veränderungen am Fahrzeug, Fahrerflucht nach Unfall.
> 500€ Schmerzensgeld
> 600€ Gerichtskosten, Tüv-Überprüfung
> 70 Sozialstunden + 1 Jährige Führerscheinsperre.
Der 'Schaden' der bleibt: Verlust des geliebten Haustier's, welches vor den eigenen Augen tot gefahren wurde.
Jeder, der hier mit 'Stolz' postet, dass er ne Katze umgefahren hat ... naja, den möcht' ich sehen, wenn derjenige sieht, wie SEIN Haustier tot gefahren wird!
Klar ist auch voll Dumm das mit Absicht zu machen wie in deinem beschriebennen Fall... nur wenn es passiert ohne absicht ist das leider so
so ist die welt nur mal ... -
ich bin Nachts/Abends um 23.00 Dunkel mit 90 durch die bauernschaft gebretter dann vor einmal seh ich wie ein reh auf die straße ist ich voll erschroken in die eisen und das dumme ding ist weg gesprungen am nächsten morgen die brems spur das mein profilewo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Eine Babykatze leider Schutzblech vorne gebrochen und ne Sauerrei
tat mir voll leid hab ihrgendwie versucht den besitzer zu finden...
Und mit der Duke paar Fliegen und sonstige Vicher... -
JetForceDevil schrieb:
@Jeens: Tolles Vorbild dein Fahrlehrer! Hoffentlich kommt der mal an den richtigen Fahrschüler und verliert seine Lizenz
der gleiche Fahrlehrer hat bei mir auf beifahrerseite vollgas gegeben als ne katze über die straße liefHab natürlich gebremst und er hat mich angemault ;/
Man darf in der Fahrschule aber wirklich nicht für Kleingetier bremsen, weils gefährlich sein kannIwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
ich hatte mal nen "mitfahrer" ne heuschrecke ne halbe stunde danach um n red bull ins lokal rein da war er noch da dann zum nächsten lokal auch n redbull war er noch immer da,... war lustig wärend der fahrt dem zuzusehn war am speedy3 aufn tacho die ganze zeit
-
Phiil schrieb:
JetForceDevil schrieb:
@Jeens: Tolles Vorbild dein Fahrlehrer! Hoffentlich kommt der mal an den richtigen Fahrschüler und verliert seine Lizenz
der gleiche Fahrlehrer hat bei mir auf beifahrerseite vollgas gegeben als ne katze über die straße liefHab natürlich gebremst und er hat mich angemault ;/
Man darf in der Fahrschule aber wirklich nicht für Kleingetier bremsen, weils gefährlich sein kann
Klar, wenn man für ein Tier bremst und dadurch Menschen in Gefahr bringt, ist das laut gesetz leider falsch. Aber absichtlich gas zu geben ist noch gefährlicher und jenachdem "Sachbeschädigung", wenn dein Fahrlehrer durch Zeugen (Fahrschüler, Besitzer oder andere Autofahrer dies gesehn haben) angezeigt wird. Für ihn würde das bedeuten dass er auf der Stelle arbeitslos wäre, weshalb ich solche Aktionen ausgerechnet von nem Fahrlehrer eig doppelt beschränkt finde. Also du hast schon richtig reagiert!
Mein Fahrlehrer hats mir so beigebracht, dass ich eben wenn es möglich ist auf jeden Fall, bremsen und/oder ausweichen soll. Würde dein Fahrlehrer sowas bei uns im Dorf abziehn, wäre er jedenfalls spätestens nach zwei wochen seine Lizenz los, hier wird sowas aus Prinzip net geduldet. Denn wer absichtlich bzw. aus Spaß Tiere tötet hat meiner Meinung nach auch weniger Hämmungen Menschen was anzutun -
bah
ich hab mal ne taube mit 30 überollt und die ist iwie voll geplatz
-
Ich hab mal ne Hummel so 10km mit genommen die wollte einfach nicht weg lag ganze zeit bei mir aufm tacho^^ hab ihrgendwo auch ein bild!
Dann etliche Mücken und kleine Fliegen die ich ins gesicht mit 60 geflogen sind (da ich meist mit offenen visier fahre)
Was mir auch schon leid tat auf einer hauptstraße einen toten igel nocheinmal überfahren hab den echt nicht gesehen weil der so platt war
Dann einmal mit nem Freund gefahren ich als erstes aufeinmal fliegt mir so ne Biene oder sowas in den Helm und saß dann vor meiner Nase...Ich voll schiss gehabt das die mich sticht oder so und bin einen Bordstein mit 20 hochgefahren und dann den Helm abgerissen roller auf seitenständer und vom roller richtig pussyhaft weggesprungen^^
Aber so große Tiere wie einen Fuchs "Elch"^^ Hasen Vögel Katzen rehe noch nicht und habe es auch nicht vor.
Und alle die schonmal bei voller fahrt eine Hummel mit T-shirt auf die Brust bekommen haben ich fühle mit^^
So klein aber aua -
häte schlimmer enden könn
also ich hab bis jezz nur ne maus überfahrn ich war mit 60 unterwegs und die rannte über die strasse ich konnte eh nicht mer bremsen also hab ich sie überfahrn mitm hinterreifen :DDAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
miese sache wenns mal passiertVerkaufe ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Neu + OVP mit 24 Monaten Garantie
-
Sowas wünsche ich schonmal keinemFahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0