Joo wollt ma wissen wie ihr so auf euren jet force steigt;D
110???...1312!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

geht wirklich 
speedstar2011 schrieb:
mache meistens eins von den ersten beiden
hab ohne scheiss jetz,das letzte, mal ausprobiertgeht wirklich
mfg
JettyNudel schrieb:
wie willste das denn machen, ohne deinen rolelr umzuckicken??glaub ich dir nicht..speedstar2011 schrieb:
mache meistens eins von den ersten beiden
hab ohne scheiss jetz,das letzte, mal ausprobiertgeht wirklich
mfg
VIDEO MUSS HER![]()
(wie beim bockspringen)
JettyNudel schrieb:
mhmh der rutsch ja dann auch nicht nach vorne vom hauptständer wenn man ANLAUF NIMMT UND SICH HINTEN ABSTÜTZT...is klar...ich mach dabei meistens noch n salto![]()

naja wennde dich abdrückst , dann drücken deine hände ja sozusagen nach hinten um dich nach vorne und hoch ,zudrücken (is scheisse zue rklärn ich weiss :D)JettyNudel schrieb:
mhmh der rutsch ja dann auch nicht nach vorne vom hauptständer wenn man ANLAUF NIMMT UND SICH HINTEN ABSTÜTZT...is klar...ich mach dabei meistens noch n salto![]()
Shorty=) schrieb:
JettyNudel schrieb:
wenn mans gescheit macht und sich nicht mit 150kg kampfgewicht gegen den jet schmeißt und der ständer schon ausgelutscht ist klappt sowas locker
ein kumpel von mir steigt echt immer so auf..ja gut er is immer nur soziusfahrer
aber er stellt sich immer hinters heck und springt dann hoch...hab schon das ein oder andere mal überlegt den Roller bisschen nach hinten zu rollen damit er schön mit den eiern am rücklicht hängen bleibt
1 Besucher