Hallo , ich habe ein ZX bald ein Laser wollte auch gere ein luffi haben, welcher ist da einfach abzustimmen, bei ZX und LASER sind ja beide so 58er HD, mit welchen luffi ist das einfahc abstimmbar, solche noch n street luffi sein helix oder so der sich auch geil anhört
Eiunfach Abzustimmenden SportLuffi ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
PUSH /
-
Hol dir einfach nen Helix von str8, da musst nich viel machen, entweder reichts am gaser einzustellen oder du gehst mit der HD 2-4 größer.
edit: kannst dir ja ZK Bild anschauen, sagt am meistenTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
hat zufällig einer so n setup laser und helix luffi ? :x
wenn ja bitte sagen wie er am betsne läuft -
ich denke HD muss mehr als 2-4 größer so um 10-20 nummern aber so 18 größer ist bei mir am besten gelaufen
-
Naja, beim Freund hat der Helix halt nur bissjen Sound gebracht, daher musste der nicht schwer hoch mit der HD, aber 20 Nummern wären bissjen krass fürn Helix..TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
ich hab ein malossi E5 und ich dachte das man allgemein bei sportluftfiltern so handelt weil bei mir warens 18 nummern größer
aber kann auch sein das es unterschiedlich ist -
kann nicht nur sein, ist so.
Verbrauch wird übrigens krass hochIwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
C4rbon- schrieb:
Naja, beim Freund hat der Helix halt nur bissjen Sound gebracht, daher musste der nicht schwer hoch mit der HD, aber 20 Nummern wären bissjen krass fürn Helix..
sicherlich meinst du mich
helix ist ein sehr schöner luffi der auch einen gailen sound hat und ist sher auffällig bei den bullen muss ich sagen
probier mal die 75er hd hat ein kumpel von mir auch in der jetty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher