Jetzt fängt Scirocco schon mit Rechtschreibflames an. Um es in deinen Worten mal zu sagen: "Wie ein kleiner Hund, der alles nachmacht!"
Nur mal so am Rande, Loc-Dog und der Typ der angeblich seine Schwester oder so geschwängert hat (die Alte geschwängert? Jemanden umgebracht? An Krebs erkrankt? Du wirst gerade ausgeraubt??? Was machst du als erstes? Natürlich erstmal Topic im Jetty Forum machen!!!) sind die wahren Trollmeister, ich ziehe meinen Hut!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
Jetzt fängt Scirocco schon mit Rechtschreibflames an. Um es in deinen Worten mal zu sagen: "Wie ein kleiner Hund, der alles nachmacht!"
Nur mal so am Rande, Loc-Dog und der Typ der angeblich seine Schwester oder so geschwängert hat (die Alte geschwängert? Jemanden umgebracht? An Krebs erkrankt? Du wirst gerade ausgeraubt??? Was machst du als erstes? Natürlich erstmal Topic im Jetty Forum machen!!!) sind die wahren Trollmeister, ich ziehe meinen Hut!
Achja, wie ich dich vermisst habe.
Sieh's mal positiv. Die Verwechslung von seit/seid hat im Grunde nichts mit einfachen Rechtschreibfehlern zu tun, die z.B. entstehen, wenn man schnell tippt, sondern weil einem das grundlegende Verstaendnis zu dieser Thematik fehlt. Und damit er's in Zukunft besser machen kann bzw. sich auf diese Art und Weise sogar Fehlerpunkte bei seinen Deutschklausuren spart, ist die Seite doch ganz hilfreich, oder?