Technigas gleicher preis wie Laser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Technigas gleicher preis wie Laser

hey leute entschuldigt meine ganzen fragen in letzter zeit aber wenn man sich noch nicht so gut auskennt ist mann doch schonmal ein bissel verwirrd
      und zwar bin ich nun entlich soweit ,ich habe schon geld beiseite gelegt und mach jetzt mal ne paar schöne bestellungen, wolte ich mir eigentlich einen laser xpro (in chrom natürlich) holen weil der ja für einen anfänger gut sein soll weil der einfach einzustellen ist und man nicht umbedingt einen anderen vergaser usw brauch naja ich mach halt wen es ums schrauben geht nunmal meine ersten erfahrungen da der aber bei den meisten shops ausverkauft ist und da wo es denn doch gibt kostet er gleich mal 150euro aufwerts wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet wenn ich mir direkt den technigas rs 2 in chron hole da ich denn auch für 150Euro bekomm und der ist ja nunmal um ne ganze ecke besser meine sorge bestehl halt im set up ich meinen jetty nämlich ori
      ausser distanzring der ist draussen nur ich wollt noch mit denn anderen sachen warten bis ich mein führerschein hab wiel in 2 monaten hab ich den voraussichtlich und dann muss ich denn ja zur werkstatt bringnen damit die den entdosseln (meine eltern denken namlich ich fahr denn gedrosselt :D )
      bissel viel text
      danke schonmal für alle antworten
    • so, also erstmal vorweg, du brauchst für keinen auspuff einen neuen vergaser, was du geschrieben hast!

ic würde dir den tecnigas empfehlen, aber der ist recht lang und steht hinten über das rad über, ist von der optik her geschmackssache!

abstgimmen bedeutet:

- hauptdüse im vergaser wechseln
      - variomatikgewichte wechseln
      - kupplungsfedern wechseln

so aber man kann nicht sagen: nimm die federn, die gewichte und die düse, dann fährt er...
      sondern du nimmst die federn, baust sie ein und dann gewichte, die passen sollten, dann guckst du obs gut läuft...und wenns nicht gut läuft und du eine sache verändersdt, zb gewichte, dann musst du manchmal auch die anderen sachen verändern udn und und...
      das ist recht aufwändig von der zeit her

und wenn du keine ahnung vom abstimmen oder allgemein von rollern hast, dann solltest du dass lassen, da man das fühlen muss, wie der motor sich verhält, ob der zu fett oder zu mager läuft und so weiter, und das kann man nicht mal eben mit 2. 3 schrauben machen.. das ist arbeit!
      also wenn du keinen kennst, der sich damit auskennt, dann lass die finger davon oder fahr zu ner werkstatt und lass die das machen!

aber der tecnigas ist viel besser als der laser oder zx oder was weiss ich! also der hat viel mehr druck.. nur man mussfürs abstimmen auch viel mehr ahnung haben

mfg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal