Hi also spiele mit dem gedanken mirn 70ger oder 50 sport zu holen
nun einbauen wäre kein problem kanns selbst eig und kumpel hat bei sich schon eingebaut
nur meine "angst " ist so von den marken usw. kenn ich mich nicht wirklich aus welcher zyl mit welchem luffi oder so ambesten ist undsoweiter
könnte mir da jemand ( mit erfahung oder zumindest ahnung) mal bitte so "packete" zusammenstellen z.b. pollini 70ger mit dem und dem luffi usw.
achja und sportauspuff habe ich den tecnigas rs 2 70 und kurbelwelle habe ich diese scooter-prosports.com/art-1224…TNT-LECTRONIS-RACING-HPC- ( ist vollverdichtet für höhere drehzahlen )
aber sollte preislich bitte auch net grad alles des teurste sein
wäre nett wenns heute abend noch vllt jemand machen kann :))
danke shconmal leute
nun einbauen wäre kein problem kanns selbst eig und kumpel hat bei sich schon eingebaut
nur meine "angst " ist so von den marken usw. kenn ich mich nicht wirklich aus welcher zyl mit welchem luffi oder so ambesten ist undsoweiter
könnte mir da jemand ( mit erfahung oder zumindest ahnung) mal bitte so "packete" zusammenstellen z.b. pollini 70ger mit dem und dem luffi usw.
achja und sportauspuff habe ich den tecnigas rs 2 70 und kurbelwelle habe ich diese scooter-prosports.com/art-1224…TNT-LECTRONIS-RACING-HPC- ( ist vollverdichtet für höhere drehzahlen )
aber sollte preislich bitte auch net grad alles des teurste sein
wäre nett wenns heute abend noch vllt jemand machen kann :))
danke shconmal leute
INTER <3
gibts denn keinen günstigen 50ger sport oder so wo auch net gleich 300eur kostet ?! muss ja auch vergaser luffi und so noch dazu kaufen und bin noch schüler hab nich grad das geld fürn rollerzeug