70ccm³ mit Elektrischer Drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70ccm³ mit Elektrischer Drossel

Hi,
      Mein TDSI hat einen 70er Kolben und Zylinder von Polini drinnen und weil ich nicht die Ori 50er Teile reinbauen will ist es schlimm wenn ich für kurze Zeit mein Roller auf 25 Drossel (D-Ring,Gaszugdrossel usw.)? Also nur für Tüv und so.Und wo gibt es solche Elektrischen Drosseln wo man nur kurz mit nem Magneten über das Ding gehen muss damit er entrosselt und beim Motor aus machen wieder auf 25 gedrosselt ist?
    • Gaszugdrossel gibts bei TSDI nicht.
      Es haben hier schon einige ihren 70er zum vorführen gedrosselt, nur ist es viel schwerer, aber es ist zu schaffen, musst halt ausprobieren.

Und das was du meinst ist ein DZB. Da gibts für Einspritzer 2 Arten, einmal Bremshebelcode und einmal Magnet.
      Dafür würde ich dir empfehlen dealer anzuschreiben, der vertickt dir die Dinger billiger. Hast dann auch super Kundensupport falls du Probleme hast!
      Ansonsten bei scooter spare parts (?) schauen und da kaufen.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)