125ccm pit bike

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 125ccm pit bike

servus,
      en kumpel von mir hat vor paar tagen ein etwas kaputtes 125ccm pitbike von seim vater bekommen, der hat das iwo billig bekommen un meinte wir können bestimmt noch was draus machen.
      so, motor hat kompression sollte funktioniern. aber die ganze verkabelung war irgendwie kaputt, manche kabel gerissen. wir wissen nich genau welche kabel wo hingehören weil es sind verdammt viele, manche kommen uns überflüssig vor, ich glaube da war mal beleuchtung dran die jetzt ab ist aber die kabel noch dran hänegn.
      wir wollten schaun ob wir einen funken bekommen wenn wir kicken, kommt nichts -.-
      unterm heck hängt noch eine batterie mit kabel, die in den kabelbaum führen.
      meine fragen:
      - braucht man überhaupt eine batterie, wenn man nur kickstarter benutzt?
      - reicht es die kabel, die von der magnetzündung kommen, an die zündspule und davon die kabel, die da abgehen an den kerzenstecker zu schließen?
      - hat so ein 125ccm bike eine cdi? mein kumpel meint nein, ich bin mir nich sicher? weil die müsste ja da auch noch dann angeschlossen werden falls eine benötigt wird. ( da hängen mehrer teile von denen wir nicht genau wissen, wo sie hingehören, evtl ist ja da eine cdi dabei dacht ich...)

mit der elektrik kennen wir uns halt nich so gut aus :(
      danke für antworten!
      ich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;D
      Hui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal