und zwar is des in de faqs schon erklärt bloß check ich des ned was ich da rasu nehmen soll????
frage zu gaszugdrossel??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da sollte ein kleiner ring drine sein der muss raus
der sollte unten sitzen.
-
is des der silberne ring???? aba ich hab jetz den draußen ich bring des ganz nich mehr so rein wie es vorher drin war!!!!!
-
ya son silbernes teil... du musst den stab da einfach durch des loch ziehenR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
jip habs hinbekommen!! der hatt jetz übelst den besseren anzug find ich jetz noch die wandlerdrosseln raus dan müsste er so ca. 80 laufen oder????
-
Naja nich ganz 80 aber auf jeden fall schneller
-
ja des find ich auch schon besser!!!!! des reicht ja mal!!! xD
-
und des mit der wandlerdrossel check ich auch ned ganz kann mir des jemand noch mal erklären welches teil da raus muss und wo des liegt!!!??????
-
-
könnte des vielleicht noch mal jemand erklären???????
-
glocke ab kuplung auschrauben mit 38 nuss bzw schlüssel und viel kraft auffpassen das dir das teil net in die fresse springt da eine feder drinne ist un zusammengepresst ist dann son grösseren silbernen ring rausnehmen wieder alles fest zusammen draufmachen und losgehts,aber biste sicher das du überhaupt eine wandler drossel hast weil seit bj 07 oder 08 werden drosselscheiben verwendet
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=2790 -
ja ich bin mir eigentlich schon sehr sicher das dir drossel verbaut is da mein roller baujahr 08 ist!!!!!!!!! wie schaut dir drosselscheibe auis??????
-
vario auf dann hast rechts die kupelglocke und links musste das kühlerrad sein das abschrauben entweder schlagschrauber oder mit schraubenzieher blockieren aber da machst die nur was kaputt wenn mit schrauenzieher blockierst also wenn es falsch machst auf jeden fall hinter kahlrimen isn fetter rind (weiß nich wie der heißt
) da hinter ist sie drauf geschraubt.
-
ja gut ich hab die drossel draußen bl0ß er läuft immer "nur" noch 65 wenns gut kommt 70!!!!!! was kann da noch fehlen weil die 80 hab ich noch nie gepackt!!!!!
-
Warum sollte dein Roller denn 80 laufen? Es gibt kein Garantie dafür, dass jeder 80 packt.
Viele Faktoren sind wichtig für die Endgeschwindigkeit. Zum Beispiel das Einfahren. Und wie gerade gelesen hab, hat dein Roller gerade mal 500 km gelaufen. Da solltest du nicht versuchen die schnellste Geschwindigkeit herauszufinden, sondern die meiste Zeit mit Halbgas fahren und deinen Roller schonen, damit du später möglichst viel von ihm hast.
Außerdem ist wichtig, dass du eine größere HD einbaust, wenn du einen Sportluffi einbaust.......Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
ne inzwischen hat er schon 700km drauf!!!!!! und eingafahren hab ich den ganz gut glaub ich!!!! und der sportluffi is noch nich da is aber bestellt den will ich drosseln!!!!!!!
aber kann mir noch jemand sagen was mir ne andere riemenscheibe bringt?????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-