Hy kann mir jemand helfen habe , die brmese hinten anbauen wollen und der kolben schuat noch circa 3 mm raus...bekomme auch die belage rein aber keine schiebe mehr dazwischen und habe auch shon versucht den kolben mit der zange rein zudrücken..aber noway...
bremse hinten geht nicht mehr auf die scheibe drauf...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nehm nen großen Schraubenzieher
Damit kannst du den Kolben wieder zurückdrücken (hebeln)
Passiert mir auch manchmal... ist wenn du die Bremse ziehst wenn die Backen nicht auf der Scheibe sitzenGreets from Cologne
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;) -
Versuch einfach die bremsbelege mit nem schraubenzieher auseinander zu hebeln und du darfst nie die bremse drücken wenn du die backen von der scheibe runtermachst
-
wenn du es mit einem schraubendreher machst kannst du dir gleich neue beläge kaufen weil du sie ja mit dem dreher beschädigst
-
klimbim schrieb:
wenn du es mit einem schraubendreher machst kannst du dir gleich neue beläge kaufen weil du sie ja mit dem dreher beschädigst
Bloedsinn!
Solange man nicht 2 linke Haende hat und den Belag "vergewaltigt", sondern nur vorsichtig zurueckdrueckt, sollte es da keine Probleme geben... -
Also wenn die Beläge durch ein bisschien Schaubenzieher drücken schin kaputt gehen würden, dann sollte man sich vllt. einmal Gedanken machen, ob die wirklich so die richtigen Beläge sind...
Das ist meiner Meinung nach Quatsch, außerdem habe ich ja extra gesagt: Nen großen Schraubenzieher (schlitz)
Dann geht die Belatung ja nicht nur auf eine Stelle... also ich machs immer so. jetzt liegts an euchGreets from Cologne
Mein JetForce TSDI wird nun geschlachtet..... TOP Preise und fast alles noch da
Hier gehts zum Marktplatzeintrag: JetForce TSDI SCHLACHTUNG
Wenn Ihr irgendwas braucht einfach melden ;) -
na da versiuch ich das mal----