zylinder am auslass gebrochen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zylinder am auslass gebrochen ?

hi leute,

nachdem ich letztens für nen weekend meinen laser draufklatschte ist mir beim festziehen ein stück vom auslass bis zum gewinde vom stehbolzen abgebrochen.
      so und mit einem stehbolzen fährt es sich scheisse (lautstärke).

nun brauch ich einen ersatzzylinder.

erstmal möchte ich dazu sagen, ich habe die sufu benutzt und weis das es schon gefühlte 1000mal angesprochen wurde.
      aber ich möchte nunmal konkrete erfahrungen von denen die einen ersatzylinder hatten.

so, in aussicht habe ich den motorforce ersatzylinder,doch auch der bgm original sowie der tnt und sceed 42 sind mir bekannt.
      ausgeben wollte ich eig. nicht mehr wie ein hunderter ,weil dann kann ich mir direkt nen mallesport holen.

So jetzt nun die große frage ,vorausgesetzt man fährt den ersatzzylinder gut ein (motorforce), hat man jetzt ein wenig (und ich spreche hier von wenig und erwarte auch absolut keine 70er power) mehrleistung oder sinkt diese im vergleich zum ori, zylinder. und gibt es probleme wegen dem ori. zylinderkopf der im gegesatz zu den meisten ersatzzylinder aus alu besteht und die ersatzzylinder dinger aus grauguss?

weil die aussagen im forum gehen von" alter ,hol dir bloß keine motorforce is schlechter er ori, voll der shit man"
      bis "mit einem gut eingefahrenem motorforce, und dem entsprechendem sporttpott(wie zb. laser) lassen sie 90lt erreichen"

mfg starsoul
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

bitte bei mir melden wenn vorhanden,

PN@ME
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal