moin, also die ganze story hat heute mittag um ca 3 Uhr angefangen. Ich bin zu 2 Kollegen gefahren weil einer von denen nen Gaser brauchte und ich hatte noch einen da. Erstmal bin ich bei dem einen Kollegen am haus vorbei gefahren (war aufem weg) da stand nur die Nachbarin draußen und hat nur den Kopf geschüttelt als ich da vorbei gefahren bin, hab mir erstmal nicht bei gedacht, dann zu den 2 Kollegen gefahren gaser dran gemacht, noch mit ein paar anderen Kollegen getroffen und bis ca 19 uhr gechillt. Bin dann mit dem einen Kollegen bei dem ich auch vorbei gefahren bin, zu ihm gefahren weil er sprit braucht, da stand wieder die Nachbarin aber diesmal mit nem Telefon in der Hand... aufeinmal war die weg, der kumpel von mir meinte nur so aus spaß "die hat bestimmt bullen gerufen". Sind dann zu ner Freundin gefahren, und noch ein paar andere getroffen und sind mit nem anderen kumpel durch die gegend gefahren aufeinmal ist bei ihm der sprit leer, er hat bis nachhause geschoben und ist mim auto wieder gekommen, und meinte noch das er gerade bei dem anderen kumpel im dorf bullen gesehen hat (wir nehmen mal an die olle hat wirklich bullen gerufen). So nun mussten wir aber leider wieder zu ihm fahren weil er sein Perso brauchte, haben wir gedacht ok einfach kz umknicken und gut ist. Also ab bei ihm ins dorf und perso geholt, haben uns gedacht fahren wir jetzt nen anderen weg... natürlich eine straße weiter direkt die blauen hinten dran
direkt vollstoff gegeben und zum glück waren ein paar straßen weiter so pfeiler wo die nicht durch konnten, bei der freundin angekommen und die kisten direkt in die garage gestellt, dann bis gerade eben gegrillt undso alles super
Nur ich musste ja irgendwie jetzt auch wieder nachhause, aber natürlich wollte ein anderer kumpel auch noch mal mit meiner neuen karre fahren (setup in meinem profil) so eine runde gedreht standen auch bei ihm die ersten nachbarn vor der tür das war dann so ca um 0 uhr. Ich dann bevor die überhaupt bullen rufen konnten, den helm geschnappt und vollgas bis nachhause gefahren, zum glück ohne weiteren bullen kontakt.
Fazit: Ich muss langsam echt aufpassen weil sich alle möglichen nachbanr von mir und von kollegen beschweren und bullen anrufen, naja jetzt kommt ja der winter und dann wird eh erstmal garnicht oder wenig gefahren.

Fazit: Ich muss langsam echt aufpassen weil sich alle möglichen nachbanr von mir und von kollegen beschweren und bullen anrufen, naja jetzt kommt ja der winter und dann wird eh erstmal garnicht oder wenig gefahren.