es geht langsam zuende
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
klimbim schrieb:
So Leute besitze meine Jetforce jetzt schon fast 2 jahre und verliere immer mehr das interesse deshalb möchte ich den jetty nur noch lacken alles fertig machen und verkaufen was könnt ihr mit an rollern empfhelen bin bisschen in den aerox verschossenABGEHN DU HRNSHN! -
-
hmm weiß nicht wäre eine möglichkeit weis aber nicht ob ich dazu bereit bin weil ich glaub das ich garnicht die zeit dafür aufbringen kann
-
-
also ich würde den behaltenZuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !
-
einen Jetty weggeben, nur weil er nicht mehr Interessant is? ... würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut durch den Kopf gehn lassen..
-
was kostet denn 125er schein ???
-
-
klimbim schrieb:
was kostet denn 125er schein ???ABGEHN DU HRNSHN! -
JettyNudel schrieb:
klimbim schrieb:
was kostet denn 125er schein ??? -
bin 17 jahre alt und habe schon autoführerschein möchte aber noch kein auto kaufen nicht viel geld also hab ich bei 125er irgendwelche vorteile
-
klimbim schrieb:
bin 17 jahre alt und habe schon autoführerschein möchte aber noch kein auto kaufen nicht viel geld also hab ich bei 125er irgendwelche vorteile
@MrJet
jo, sogar mit dem normalen 50er schein...die gibts auch als 125er, dann heißt sie aprilia rs 125, und nicht aprilia rs 50ABGEHN DU HRNSHN! -
JettyNudel schrieb:
klimbim schrieb:
bin 17 jahre alt und habe schon autoführerschein möchte aber noch kein auto kaufen nichah viel geld also hab ich bei 125er irgendwelche vorteile
@MrJet
jo, sogar mit dem normalen 50er schein...die gibts auch als 125er, dann heißt sie aprilia rs 125, und nicht aprilia rs 50 -
klimbim schrieb:
JettyNudel schrieb:
klimbim schrieb:
bin 17 jahre alt und habe schon autoführerschein möchte aber noch kein auto kaufen nichah viel geld also hab ich bei 125er irgendwelche vorteile
@MrJet
jo, sogar mit dem normalen 50er schein...die gibts auch als 125er, dann heißt sie aprilia rs 125, und nicht aprilia rs 50ABGEHN DU HRNSHN! -
oder du holst dir halt sowas oder ne offroad...
motofichas.com/repositorio//De…rbi_senda_drdpro_50sm.jpgABGEHN DU HRNSHN! -
leider etwas teuer
wollt mal mottorad schein machen hab aber angst weil mein bekannter schon im rollstuhl sitzt wegen mottorad
-
altha
warum willst du n 125er schein machen ? mach doch mit 18 gleich den großen.
-
Genau
mach den großen und hol dir ne kawa ninja oder so
Jet-Force C-Tech 2011<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1