Hilfe?! Jetforce kaputt?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hilfe?! Jetforce kaputt?

      Hey Leute,
      ich war ebn bei der arbeit (is assi kalt draussen)
      als ich feierabend hatte, wollte ich natürlich nachhause fahren, und ging zum roller
      , ganz normal schlüssel umgedreht, rotes stop leuchtet auf, bereit für estarter :)

      ich drück bremse ... aufeinma geht saft weg? ich so hä? also kein estarter geräusch!
      estarter ging nicht ...

      ich so kacke? ... egal kann ja noch kickn ... ich einma gekickt ... ging die möhre an :D ...
      ich hab nen speedlimiter verbaut, dieser war irgendwie aus? also kein saft? oO aber das kann nicht sein ich hab nach den lampen geguckt und sie leuchten ...

      wo ich die lichthupe betätigt habe, hat sie pulsiert also nicht wie sonst, dauernd an sondern so als würde sie gleich abkacken ...

      genau so wo der roller ncoh auswar und ich die bremse betätigt habe, wars so als würde gleich jemadn den strom abdrehen beim hinterlicht wurde immer schwächer ...

      liegts an meiner batterie? ich hatte noch niemals probleme mit dem ding? nach 5 jahren kann sie von heute auf morgen in einer kalten nacht einfach leer gehen?

      ich bin 20 kilometer nachhause gefahren, dachte vll is nur die batterie leer und wird gleich wieder von der lcihtmaschine aufgeladen ... aber zuhause war der gleiche salat ...

      wisst ihr was das ist?

      GrezZ JaX
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal