Spritschutz entfernen , hat das folgen ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du normal auf der Straße fährst, und den Roller jeden Monat oder 2 mal sauber machst ist das ganz egal. Also ich hab kaum Dreck da.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
manche sagen das dann wasser in vergaser kommen kann aber weiss nicht. ich hab nur den lappen ab und hatte noch keine probleme
-
hab den scheiss schon ewig weg und keine problemeMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
das kannst du abmachen, gar keine frage, aber das problem ist dann einfach, dass wenn du im regen oder im wald fährst, sich der ganze dreck hinten ansammelt, und auf dauer das salz z.b. im winter von den straßen, den motor und den vergaser angreift!
also ansich kein problem, nur für regen oder winterfahrten würde ich es wieder dran machen, aber wenn du damit nen paar mal in den regen kommst, ist das auch nicht schlimm, musste halt nur putzen!
mfg -
Auf jeden Fall dranlassen, es kann Dreck oder Wasser in Vergaser kommen. Sieht man doch eh kaum, also lass lieber dran.
-
der spritzschutz ist einfach nur hässlich. mach den ab! wie soll denn bitte wasser in den vergaser kommen? das geht nicht. die sind so gebaut, dass man damit im regen fahren kann. das ist völliger blödsinn. der ganze roller ist wasserdicht, oder was machst du, wenn es regnet?
in den vergaser kommt sicherlich kein wasser, das ist blödsinn. falls du schonmal einen vergaser auseinandergebaut hast, siehst du, dass überall wasserfeste gummidichtungen sind!
mfg -
wenn fav das so sagt, mache ich meins auch bald ab :p dankeAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
F.A.V. 2011 schrieb:
das kannst du abmachen, gar keine frage, aber das problem ist dann einfach, dass wenn du im regen oder im wald fährst, sich der ganze dreck hinten ansammelt, und auf dauer das salz z.b. im winter von den straßen, den motor und den vergaser angreift!
also ansich kein problem, nur für regen oder winterfahrten würde ich es wieder dran machen, aber wenn du damit nen paar mal in den regen kommst, ist das auch nicht schlimm, musste halt nur putzen!
mfg
Ja schon klar , ich würde das dan ja auch nur zur "saison" ablassen
muss ich mir dann nochmal duchen kopf gehen lassen dauert ja noch bis der darkside endlich kommt :thumbdown: blöde Lieferprobleme :P -
CoLiN schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
mfg
Ja schon klar , ich würde das dan ja auch nur zur "saison" ablassen
muss ich mir dann nochmal duchen kopf gehen lassen dauert ja noch bis der darkside endlich kommt :thumbdown: blöde Lieferprobleme :PMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
F.A.V. 2011 schrieb:
der spritzschutz ist einfach nur hässlich. mach den ab! wie soll denn bitte wasser in den vergaser kommen? das geht nicht. die sind so gebaut, dass man damit im regen fahren kann. das ist völliger blödsinn. der ganze roller ist wasserdicht, oder was machst du, wenn es regnet?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
DevenDarkside schrieb:
hatten die bei mir auch... ich musste glaub 3monate oder so warten
.... -
@ shakior:
was geht bei dir? wenn du ohne schutzblech 24/7 durchn regen fährst, dann wird auch wasser in den vergaser kommen, aber vom grundprinzip ist der vergaser wassergeschützt! ich meine wie soll man sonst bei regen fahren? den roller einpacken? man darf es halt nicht übertrieben und nur im sommer ist das auch garkein problem. echt. man muss halt öfters mal den motor hinten putzen!
mfg -
lustig wie hier manche mitglieder trotz mangelnder erfahrung , sotuen als hätten sie ahnung
fav hat recht, es macht nichts wenn du den spritzschutz abnimmst, du fährst ja nicht durch downhill strecken wo sich der matsch in der technik festsetzt
, einfach alle 3-4 wochen mal mit nem hochdruckreiniger aus 1 m entfernung reinpusten und alles ist tip top sauber !
-
JetCTechx3Ice schrieb:
lustig wie hier manche mitglieder trotz mangelnder erfahrung , sotuen als hätten sie ahnung
fav hat recht, es macht nichts wenn du den spritzschutz abnimmst, du fährst ja nicht durch downhill strecken wo sich der matsch in der technik festsetzt
, einfach alle 3-4 wochen mal mit nem hochdruckreiniger aus 1 m entfernung reinpusten und alles ist tip top sauber !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
-
Kannst du ruhig abmachen
ich fahr seit einem halben Jahr ohne und ist genau wie vorher. Passiert nichts.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher