Tönungs-spray/lack

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tönungs-spray/lack

Kann man den lack eig. auch wieder abmachen ?
      Ich hatte daran gedacht da mein Speedy nun Schwarz wird auch die blinker und Lichter zu tönen ... ich wollte sie nicht stark tönen deswegen nur eine schicht von dem zeugs drüber .. und geht die mit bremsen reiniger auch wieder ab ?
      Verkaufe:
      Rot-Carbon F1er
      Mofa Drosselsatz ( 0 km )
      Mina-Block leer mit ori getriebe
      Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
    • eine schicht sieht extrem behindert aus, wirste dann sehen, weil das dann so grün oder so komisch durchschimmert. einfach hässlich. die lichter müssen schon schwarz werden!

aber du bekommst das nicht mehr mit bremsenreniger ab! das ist doch lack! da musst du verdünnung oder nen schleifgerät nehmen und dann sind deine lichter trüb! dann kannste sie wegschmeißen. villeicht gehts auch mit benzin, aber das bezweifle ich!

mfg
    • ja. ich habe das auch schon gemacht!

wenn du die erste schicht gemacht hast, dann siehst du wie das durchschimmert. wenn du dann nochmal drüber gehst, dann wirds richtig schwarz. aber ich versichere dir, dass man dann noch das licht ganz klar durch sieht. das ist wirklich kaum eine einschränkung:D

aber probier es lieber selber aus. sonst empfehle ich noch was falsches!

aber versuch keine läufe rein zu bringen, also nicht zu nah halten, die sprühdose. lieber mehr lack verwenden und nen ordentliches ergebnis, als nachher so unebenheiten, wo der lack runtergelaufen ist!

mfg
    x

Open Modal