scheiß wetter! voll gelatzt...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • musste heut mitm jetti fahren, weil ich schnell wohin musste. und da musste es natürlich passieren, zu weit in die kurve gelegt und schon ist mir der roller unterm arsch weggerutscht. ich bin schön liegen geblieben und war voll nass, weil wegen schöne schnee pampe... war voll fertig, weil mein jet noch mind. 3 m weitergeschlittert ist und dann den bordstein hoch. (direkt vor ne kneipe, das einzig positive ;) ) sah echt aus, wie aus nem schlechten film, hammer! hauptsache noch am blinken =)
      aber als ich ihn aufgehoben hatte, hab ich gesehen, dass ich noch recht glimpflich davon gekommen bin. vorne links ist mitten drin gebrochen, aufkleber im arsch, und natürlich hinten die ecke und alles was sonst noch vorsteht ist schön abgeschabt. überall lagen gelbe plastiksplitter und ich weiß bis jetzt noch nicht wo die herkommen. ich seh nix abgebrochenes. bin dann weitergejuckelt, bis ich jetzt gerade mit entsetzen festgestellt habe, dass meine hinterbremse gar nicht geht :oah: keine ahnung was da ist, ist halt voll auf den hebel gefallen...

      naja, jetzt gehör ich auch zum club :D
    • @ force freak: jo, nen halbes jahr, schon ärgerlich, naja passiert ist mir nicht viel, also nichts schlimmes und ich war nicht besonders schnell 10-20 km/h, für diese witterung aber ZU schnell, dass sehe ich ein!

      @red dragon: der is net verbogen, die bremse hat nach dem "unfall" noch ganz gut gegriffen und gerade fast gar nciht mehr, also sie packt noch ein bisschen. ich geh davon aus, dass meine bremsleitung im arsch ist, keine ahnung wie sowas passieren kann, aber da is auch die ganze zeit was ausgelaufen...
    • ja das is dann die bremsflüssigkeit die da ausgelaufen ist!!! dann is dir durch den sturz die leitung kaputt gegangn oder so!! das is gar nich gut!!!! die musste ernuern wenn die am arsch is und dann neue bremsflüssigkeit vorne reinfüllen und dabei entlüften!!! dann müsste es wieder gehn!!! aber mit der bremse direkt hats nix zu tun!!! das is halt das dir die flüssigkeit flöten gegangn ist und dafür kommt halt jezz luft dahin oder gar nix !! keien luft und keine flüssigkeit!!! dann kriegste kein druck mehr auf die bremskolben wenn die bremsflüssigkeit weg is!! also guck mal wo es raus kam/kommt und treff dann die nötigen maßnahemn!!!

      achso und mein beileid erstmal noch und ich bin froh das dir nix passiert ist!!! echt!!!

      also kopf hoch!! den jetti kann man wieder heilen!!
    • auch mein beleid. ich hatte den roller gerade mal 2wochen als ich mich gelegt habe. irgentwie legen sich alle auf die linke seite....das wetter is auch wirklich scheiße. bei uns haben wir mittags plus grade und dann schmilzt der schnee und nachts wirds kälter und des gefriert zu eis. und dann ist alles glatt.
    • ich hab mich damals rechts gelegt!!! naja aber mein chrom pott hat fast nix abgekriegt weil ich über laub gerutscht bin!! nur eine kratzer schräg unten (der aber irgendwie noch nich rostet!! kein plan wieso nich aber ich finds gut so ;)) und ne kleien delle!!! die sieht man aber auch fast gar nicht!!