da kannste nix machen außer denf ette dichtung drunter haun
Drive as fast as you can <(^.^,)>
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Zitat:
Zitat:
JetForceRacer92 schrieb:
Man ihr habt doch echt (sry) keine ahnung !!
Er geht zur linken seite raus @ dr.dre
Und Jetforce Nr1 echt ne lachnummer ..
Weisst du was du fürne ahnung haben musst damit der zylinder perfekt sitzt???
Du musst Erstmal ein Neues Loch in den pia zylinder bohren unzwar zur rechten seite raus .und das unter wassernaschlussloch Dicht machen .. das is schonmal das erste .. Dann kommen wir zur dichte .. Natürlich ist es klar das der Zylinder nicht 100 % Dicht is da er ja für PIA ist .. du musst eine kleine (0, sowieso millimeter) Schicht irgendsonner Masse (kA wie die heisst) An die Innenseite des Kurbelwellenraumes schmieren damit der Zylinder wirklich Super dicht ist und auch passt ..
Dazu musst du dir noch selfmade Dichtungen bauen ...Aber Das hinzukriegen musst du darin begabt sein..sehr begabt
So Jetforce nr 1 was sagst du dazu?
nanananana ist so nciht genau. der zylinder von pia passt so drauf mann muss nur die dichtung fertig machen.... ich spreche nciht aus eingene erfahrung.. kenne welche die das gemacht haben
und noch was du bist ne lach nummer.. kind und ic h weiss das zu linke seite raus geght hab ja bei mike gesehen ;9
richtig von den hab ich das ja von jet mecJetForceRacer92 schrieb:
Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp ..
Hier ist meine Antwort: scootertuning.de/peugeot-liege…peu-liegend-moeglich.html
TjaKiD
du wenn man Geduld hat schafft man das...JetForceRacer92 schrieb:
Haha Ok .. ich dachte nur da du dachtest das das keine große arbeit ist den anzupassen .. und du hier einfach einem anfänger oder so sone schwere zu machenden Storys erzählst ..
mKay ... KiD![]()
1 Besucher