Das nenn ich mal n Abend 
Wir waren alle man bei uns in der Stadt auf nem Parkplatz am Chilln, die police natürlich mit im Spiel und zwei langsam vorbei gefahren.
Wurd später etwas langweilig, als alle nach Hause wollten, kam n Kumpel von uns da an.
Der wurd schon 2 mal gefickt und hat jetzt ne Ludix um zur arbeit zu kommen.
Natürlich kann er's nicht sein lassen und hat n TT vom Kumpel drunter gehaun und abgestimmt. Geht gut ab
Er zieht n Wheelie wir denken so "hmm der ist mal gut ;)" und dann kams
Die Karre geht immer höher, er springt ab und die Karre fährt weiter und hat schon funken gesprüht
Sein Rücklicht ist gebrochen, sein Spiegel und der TT ist jetzt zerkratzt.
Er dann "jaa ich fahr jetzt nach hause -.-" und als er auf die Bundesstraße gerade rauf fuhr, kamen die Bullen mit vollstoff aus der Stadt und ihm natürlich hinterher
Wie schnell ein langweiliger abend sich doch ändern kann
:D:D

Wir waren alle man bei uns in der Stadt auf nem Parkplatz am Chilln, die police natürlich mit im Spiel und zwei langsam vorbei gefahren.
Wurd später etwas langweilig, als alle nach Hause wollten, kam n Kumpel von uns da an.
Der wurd schon 2 mal gefickt und hat jetzt ne Ludix um zur arbeit zu kommen.
Natürlich kann er's nicht sein lassen und hat n TT vom Kumpel drunter gehaun und abgestimmt. Geht gut ab

Er zieht n Wheelie wir denken so "hmm der ist mal gut ;)" und dann kams

Die Karre geht immer höher, er springt ab und die Karre fährt weiter und hat schon funken gesprüht

Sein Rücklicht ist gebrochen, sein Spiegel und der TT ist jetzt zerkratzt.
Er dann "jaa ich fahr jetzt nach hause -.-" und als er auf die Bundesstraße gerade rauf fuhr, kamen die Bullen mit vollstoff aus der Stadt und ihm natürlich hinterher

Wie schnell ein langweiliger abend sich doch ändern kann