Moin moin.
Ich bins mal wieder mit einem problem
Mir ist heut mal wieder der Schlauch auf dem Blindrohr am Auspuff kaputt gegangen. War zu Kurz- Zur werkstadt- "moin joar was kost son schlauch?
100€ ?!?! Jo ich bin wieder weg hauta" .
Okay. Also mach ich "kurzerhand" das Rohr dicht. Okay soweit auchnicht das problem.
Nun habe ich den Schlauch weiter zurück verfolgt. Wollte die Pumpe deaktivieren wie hier in einem Tut beschrieben. So und nun kam das Fragliche .
Ich verfolgte den Schlauch und ladete erstmal bei diesem Teil:

Was ist das ? Das ist dochnicht die Pumpe, oder doch ?!
So okay den Schlauch weiter verfolgt. Muss ja irgendwo in den Motor gehen( so hab ich das jedenfalls verstanden)
Pustekuchen. Ein kurzes Schlauchstück hinter dem Schwarzen kasten endete der Schlauch in einem Filter.
Ich hab gedacht der Rotz aus dem Auspuff wird nochmal verbrannt?
Kann mir das jmd erklären was das jetzt genau bei mir ist und kann ich das einfach weglassen?
Danke für Antworten
Mfg Kardi
Ich bins mal wieder mit einem problem

Mir ist heut mal wieder der Schlauch auf dem Blindrohr am Auspuff kaputt gegangen. War zu Kurz- Zur werkstadt- "moin joar was kost son schlauch?
100€ ?!?! Jo ich bin wieder weg hauta" .
Okay. Also mach ich "kurzerhand" das Rohr dicht. Okay soweit auchnicht das problem.
Nun habe ich den Schlauch weiter zurück verfolgt. Wollte die Pumpe deaktivieren wie hier in einem Tut beschrieben. So und nun kam das Fragliche .
Ich verfolgte den Schlauch und ladete erstmal bei diesem Teil:
Was ist das ? Das ist dochnicht die Pumpe, oder doch ?!
So okay den Schlauch weiter verfolgt. Muss ja irgendwo in den Motor gehen( so hab ich das jedenfalls verstanden)
Pustekuchen. Ein kurzes Schlauchstück hinter dem Schwarzen kasten endete der Schlauch in einem Filter.
Ich hab gedacht der Rotz aus dem Auspuff wird nochmal verbrannt?
Kann mir das jmd erklären was das jetzt genau bei mir ist und kann ich das einfach weglassen?
Danke für Antworten
Mfg Kardi