Hey Leute
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Mein Freund und ich haben beide einen Jet Force C-Tech. seiner is Bj 2008 und meiner is 2010.
Bei ihm is kürzlich die Zündspule defekt gewesen , das wiederrum haben wir herausgefunden indem wir meine bei ihm eingebaut haben.
Jetz meine Frage- bei ihm war das grüne kabel auf schwarz angeschlossen und das gelbe auf grün- bei mir war´s genau anders.
Grün auf Grün und Gelb auf Schwarz. Ist es egal wie die angeschlossen wird?
Die Zündspule von meinem Freund is erst nach 1800 Km kaputt gegangen- kann es sein weil falsch angeschlossen?
Aber das müssten die von der Inspektion dann verbockt haben- was ich mir nich vorstellen kann das bei der ersten Inspektion (500km)
was an der Spule gemacht wurde??
Gesamt Laufleistung 2300 km
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Mein Freund und ich haben beide einen Jet Force C-Tech. seiner is Bj 2008 und meiner is 2010.
Bei ihm is kürzlich die Zündspule defekt gewesen , das wiederrum haben wir herausgefunden indem wir meine bei ihm eingebaut haben.
Jetz meine Frage- bei ihm war das grüne kabel auf schwarz angeschlossen und das gelbe auf grün- bei mir war´s genau anders.
Grün auf Grün und Gelb auf Schwarz. Ist es egal wie die angeschlossen wird?
Die Zündspule von meinem Freund is erst nach 1800 Km kaputt gegangen- kann es sein weil falsch angeschlossen?
Aber das müssten die von der Inspektion dann verbockt haben- was ich mir nich vorstellen kann das bei der ersten Inspektion (500km)
was an der Spule gemacht wurde??
Gesamt Laufleistung 2300 km
"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"
"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei"