Jet force Goes Peu Mhr team 2 & DSSC

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force Goes Peu Mhr team 2 & DSSC

Nach etwas überreden von 'n paar leuten hab ich mich dann doch endschlossen mal einen Thread zu machen zu meinem vorhaben.

Also was auf jedenfall passieren wird ist als 1. die MVT innenrotorzündung weg und die ori wapu weg und dafür dann eine MHR iro und e-wapu her ! danach werde ich ein ovk anpassen bzw wenn alles klappt mir die hülse bei jetforce-heiza (bitte beachten sie auch hier die schleichwerbung ^^ ) kaufen ;) soo und dann als kleines "spezial" einen mhr team 2 zylinder auf den peu block anpassen und den mit einem team cross kolben fahren. wandler wird natürlich auch angepasst (gehört ja zum ovk) und dann wird das ganze erstmal auf dem prüfstand abgestimmt und danach der ganze jet force DSSC tauglich gemacht ;) (das ich damit nix reissen werde weiss ich wohl aber dabei sein ist alles in der 1. saison) falls mir der jet so ganz und garnicht gefällt (wovon ich ganz und garnicht ausgehe ;) :D ) wird der peu liegend selbstverständlich beibehalten und in eine Honda Vision eingepflanzt für die dssc ;)

fragen beantworte ich natürlich gerne im thread oder per pn ^^ und wenn es hier mal 2 wochen oderso keine vortschritte gibt , heisst das auf keinen fall das ich aufgehört hab oder das ganze abgebrochen , durchgezogen wirds 100 pro.
      ansonsten joa , vlt werden sich manche fragen : "Warum passt der das alles an und bleibt nicht einfach beim mhr racing und der mvt iro und der multivar ? " die sache ist recht einfach ;) der mhr racing ist find ich schon ganz klar mainstream und ich hasse mainstream ;) erst sollte es ein 77er bigbore werden aber da rutsche ich ja in der dssc wieder höher und das will ich dann auch wieder nicht. eine überlegung war auch ein R/T aber es soll ja bald eine adapterplatte erscheinen und dann ist das auch wieder für'n sack gewesen. also mhr team 2 :) und noch ein grund ist , ich kann meinen Yasuni C21 weiterhin fahren auf den C21 und brauch keinen anpassen ;) die sache mit der iro ist auch recht klar : ich brauche imoment immer eine batterie. wtf O.o aber ist so -.- die läd sich ja auch nicht wieder auf und darauf hab ich einfach keine lust ;) das mit dem ovk ist denk ich wohl echt jedem klar , multivar auf mhr racing ist schon grenzwertig , aber team 2 oô und mit der vision : wir arbeiten an einer dssc vison mit einem mina block die wir kommende dssc saison fahren werden und die liegt imoment bei FAHRFERTIGEN 35 kg ;)
      das ganze wird dann noch beim chiller oder ich gehe eher von xsh oder xst aus also holländern geportet. das zylinder anpassen machen wir alles selber.

also fragen einfach posten und auch noch veränderungen sind natürlich möglich ;) also kann ich euch jetzt schon sagen das bald der mhr racing und die mvt innenrotorzündung zum verkauf stehen werden !!

EDIT: fahrwerk hab ich ja ganz vergessen :D :D also die oversize liegt ja schon anpassungsbereit hier rum. rest mal gucken , vlt alles nooooch tiefer. gucken , wah ?

mfg. Tim
      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.