Bewerbungs Dokument enthält fehler ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bewerbungs Dokument enthält fehler ?

      Hallo
      meine Leherin hat mir meine bewerbung zugeschickt die wird aber ungefähr so angezeigt: Siehe Anhang
      die hat das mit word geschrieben aber ich kanns mit mein word nicht öffen die hatte das word von windows xp wie kann ich das umwandeln das das richtig angezeigt wird ?
      Bilder
      • Unbenannt.png

        154,87 kB, 1.680×1.050, 74 mal angesehen
    • klicke mal rechts auf das icon der datei und dann auf eigenschaften. was steht da unter dateityp?

      edit:
      ich habe mir grade den screenshot genauer angeschaut und gesehen, dass du das dokument garnicht mit word, sondern mit wordpad geöffet hast. alle dokumente, die ab word 2007 erstellt wurden sind im .docx format abgespeichert. wordpad kann dieses dateiformat aber erst seid der 2010 version lesen, mit der xp-version geht es nicht. dafür gib es aber .docx to .doc konverter, da musst du einfach mal googeln und dir einen konverter deiner wahl runterladen.

      edit2: so ein mist, heute habe ich aber wirklich einen schlechten tag ich hatte auchnoch überlesen, dass sie die xp version hat. kopf --> tisch

      so, ich gehe jetzt schlafen, heute geht nichts mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seppes94 ()