Verfickter Tag ,
I: ich
B: Bullen frau 1
B2: Bullen frau 2
Also fahre von meiner Mutter zu meinem dad um c.a 21 uhr
fahre berg ab auf die Haubtstraße rechts sehe ich nur ein Polizei Auto die grade ein Roller angehalten haben
was sich bei facbook rausgestellt hatt war wohl ein kollege ok weiter
fahre links c.a 38 und denke an nix später stehen die hinter mir und steht nur Polizei rechts drann fahren ich so kacke aber fuhre dann so um 35 km
B: Führerschein und Fahrzeugpapiere sagte aber direckt Roller führerschein ( habe nur 25er papiere )
I: Zeige mein Lappen hatte aber keine papiere dabei und labbert was von das ich zu schnell cfahre und ich so ne fahre 32
B2: Wir haben dich aber mir 45 gemessen
I: kann nicht sein roller fährt höchstens 35 bergab
B1: Sag uns erstmal was du an dem Roller gemacht hast und warum der so schnell ist
I: Ehm habe bischen lackiert sonst nix
B2: ja der auspuff macht denn ja schneller ne ?
I: eig nicht ist gedrosselt
B: ist ja nicht erlaubt der auspuff ne ?=
I: habe papiere dafür sind bei mir home in der ******straße 5
B2 : Und lenker auch nicht mit diesem digital tacho
I: habe ich auch für papiere und Tacho ist das Orginale nur selbst eingebaut
B: ok .... der roller hatt doch ein höcherlegungsatz drinne das siht mann doch !
I: ne wie soll das denn gehen ???????
Hatt dann nix mehr gesagt fing dan an zu sagen wegen dem KZ an der Vario sagte dann ok das ist auch das einzige was falsch ist .. sie dann noch werden jetzt mal zu dir fahren die Papiere hollen gehen
ok gemacht und getann papiere gezeigt alles war ok hatt dann gesagt werden aber trozdem ne anzeige erstaten und ja fuhren mich wieder um roller ich vom dad angerufen und sagte das er jetzt dort hinn kommt damit wir zusammen zurück kommen da fragen die mich was der wollte ich sagte nur das er mit mir reden will und so später habe ich denn Roller zu meiner mutter gefahren und Die schlampen haben schon dort auf mich gewartet und haben mich wieder zu meinem dad gefahren und jetzt steht mein jett woanders
kann sein das ich bischen vergessen habe aber jetzt kein bock mehr solche hurren !
I: ich
B: Bullen frau 1
B2: Bullen frau 2
Also fahre von meiner Mutter zu meinem dad um c.a 21 uhr
fahre berg ab auf die Haubtstraße rechts sehe ich nur ein Polizei Auto die grade ein Roller angehalten haben
was sich bei facbook rausgestellt hatt war wohl ein kollege ok weiter
fahre links c.a 38 und denke an nix später stehen die hinter mir und steht nur Polizei rechts drann fahren ich so kacke aber fuhre dann so um 35 km
B: Führerschein und Fahrzeugpapiere sagte aber direckt Roller führerschein ( habe nur 25er papiere )
I: Zeige mein Lappen hatte aber keine papiere dabei und labbert was von das ich zu schnell cfahre und ich so ne fahre 32
B2: Wir haben dich aber mir 45 gemessen
I: kann nicht sein roller fährt höchstens 35 bergab
B1: Sag uns erstmal was du an dem Roller gemacht hast und warum der so schnell ist
I: Ehm habe bischen lackiert sonst nix
B2: ja der auspuff macht denn ja schneller ne ?
I: eig nicht ist gedrosselt
B: ist ja nicht erlaubt der auspuff ne ?=
I: habe papiere dafür sind bei mir home in der ******straße 5
B2 : Und lenker auch nicht mit diesem digital tacho
I: habe ich auch für papiere und Tacho ist das Orginale nur selbst eingebaut

B: ok .... der roller hatt doch ein höcherlegungsatz drinne das siht mann doch !
I: ne wie soll das denn gehen ???????
Hatt dann nix mehr gesagt fing dan an zu sagen wegen dem KZ an der Vario sagte dann ok das ist auch das einzige was falsch ist .. sie dann noch werden jetzt mal zu dir fahren die Papiere hollen gehen
ok gemacht und getann papiere gezeigt alles war ok hatt dann gesagt werden aber trozdem ne anzeige erstaten und ja fuhren mich wieder um roller ich vom dad angerufen und sagte das er jetzt dort hinn kommt damit wir zusammen zurück kommen da fragen die mich was der wollte ich sagte nur das er mit mir reden will und so später habe ich denn Roller zu meiner mutter gefahren und Die schlampen haben schon dort auf mich gewartet und haben mich wieder zu meinem dad gefahren und jetzt steht mein jett woanders