Mode : Samy Deluxe Outfit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mode : Samy Deluxe Outfit

Sers liebe Community.
      Vorab möcht' ich sagen, dass ich bitte nur um Ernsthafte Antworten bitte.
      Ich suche n' neues Outfit für mich & bei uns in der Stadt gibts sowas nicht.

Mir gefällt der Style von Samy Deluxe,vorallem aber das auf den Screens.
      ich bin etwas kräftiger gebaut & das würde passen, denke ich.

Vielleicht wisst ihr woher ich sowas bekomme, möchte eigentlich was dem auf den Screens sehr nahe sieht anziehen.
      Danke (Y)
      Bilder
      • 123.png

576,32 kB, 1.680×1.050, 54 mal angesehen
      • Unbenannt.png

245,74 kB, 1.680×1.050, 77 mal angesehen
    • also die obere hälfte ist schon sehr dem metro-style angepasst muss ich sagen, das findest du denke ich am ehesten bei new yorker und h&m usw...den zip-hoody eventuell auch beim tx, aber ansonsten wüsst ich nicht, obs da einen speziellen laden gibt...

baggies und solche treter findest du bei def shop, 77store, kickz, snipes o.Ä. ...

als schuhe kann ich dir die k1x h1ke mk irgendwas empfehlen..ich selber hab glaube ich die mk3, aber ist egal, weil die eh kaum verschieden sind, haben nur ne zeit lang regelmäßig neue rausgebracht und die hiessen dann halt immer anders...

zum thema baggies: da wäre mein geheimtip makaveli und carhartt...die haben meiner meinung nach den geilsten schnitt, grundsätzlich gilt aber: was teuer ist muss nicht zwangsläufig gut sein...hab schon 80€ teile weggeschmissen, weils hässlich geschnitten war und der stoff zu dünn für meinen geschmack war...

hoffe ich konnte dir helfen;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "