FAQ für jet force tieferlegen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• FAQ für jet force tieferlegen !

Hallo leute, ich wollte euch heut mal ein FAQ schreiben wie ihr euren jetty vorne tieferlegen könnt!

ihr braucht dazu:

Imboss ( richtig? :D )
      eine flechs oder säge
      2x auffang behälter für die flüssigkeit sehr wichtig !
      und ein trichter !
      eine spitzzange

_________________________________________________________________________________________________________________--

Als erstes macht ihr euern lenker runter!
      da runter befinden sich 3 muttern ( habe leider keine bilder sorry :( )
      ihr müsst dann alle 3 mutter runterschrauben, dann könnt ihr die gabel mit reifen rausziehen.
      dann wenn ihr die gabel runter habt dreht ihr das um, das der reifen oben ist und die stange wo der lenker drauf kommt aufm boden ist.
      Dann ist da unten eine schraube ( imboss ) die schraubt ihr lose ( ACHTUNG !! Hollt euch eine schüssel, da aus dem loch nu flüssigkeit rauskommt) die lasst ihr da reinlaufen bis da nix mehr rauskommt.. das selbe macht ihr auf der anderen seite auch.. ( TIPP ! nehmt für jede seite eine schüssel ! ) so dann wenn ihr die schrauben unten raus habt könnt ihr die gabel nach oben raus ziehen. so ihr braucht das obere nicht, nur das stück wo der reifen drann kommt.. so, soweit so gut.. nur ist da so ein kleinr bolzen mit gewinde.. und da ist sone klammer die man zusammen drücken muss.. das macht ihr 2 mal für rechts und links..wenn ihr die nu raushabt, seht ihr da eine laaaange feder die nehmt ihr auf beiden seiten raus.. nu nimmt ihr euch eine flechs, und schneidet an den stück wo die rillen weiter auseinander sind.. da unten die feder etwas dicker zusammengerollt ist als unten.. und von dem dünneren schneidet ihr !!! 4 !!!! rillen ab ! nicht mehr sonst habt ihr kein platz zum feder mehr, also dann liegt eure gabel durch und es wird halt nichtmehr gefedert... so und ihr müsst beide seiten exakt gleich lang kürzen !!!! so wenn ihr das geschaft habt baut ihr alles in der reinfolge auseinander wie ihrs aufgebaut habt.. und am ende muss unten das öl was ihr da ablaufen lassn habt wieder rein ! ( keine ahnung was passiert wenns nicht drinne ist, probierts aber nicht aus, da es schon eine bedeutung hat :D )

ich hafte für nix !!!!!!

fals ihr rechtschreibfehler gefunden habt, sorry.. bin grad am kekse essn :thumbsup:

ich hoffe es hilft euch auch ohne bilder..
      und das ist mein erstes FAQ also psst :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal