Jetty bekommt am anfang zu wenig benzin

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty bekommt am anfang zu wenig benzin

Hey also mein problem seit mehreren monaten is das mein jetty unter 30 km/h nich auf drehzahlen kommt und keine leistung hat.
      ich hab das gefühl das er in dem bereich von 0-30 km/h einfach zu wenig benzin bekommt..
      ich kann den ohne probleme im stehen bei vollgas ohne zu bremsen zurückhalten das er sich nich vom fleck bewegt.
      wegen dem problem kann ich auch nich am berg anfahren ..
      hat da jemand ne ahnung davon ? könnt mein unterdruckschlauch kaputt sein oder der benzinhahn/benzinfilter oder benzinpumpe kaputt sein ?
      über 30 km/h läuft er hervorragend :)
      gecheckt sind
      -variomatik
      -kupplung
      -zylinder
      -keilriemen
      -auspuff
      ich fahrn 50ccm zylinder mit rs2 und mulitvar ;)
      beim oripott ist er ohne probleme gelaufen ;) nur beim sportpott ist das problem da.

ps. kommt bitte nicht mit iwelchen abstimmfehlern..
    • wurde schon gemacht :(
      n kumpel von mir hats gleiche problem gehabt nur beim speedy 2 und da gings dann als ern benzinhahn ausgetauscht hat.. des vor vor 2-3 tagen aber heut hat er mir geschrieben dases problem wieder da ist wenn man zu zweit fahrt :O
    • hab ich schon alles durch -.-
      der hat einfach keine leistung am anfang..
      musst dir wirklich so vorstelln das ich mich neben roller stellen kann vollgas geben kann un den einfach so zurückhalten kann .. un des geht so bis 30 km/h un dann kommter auf einmal ..
      ich denk mal das der da zu wenig benzin bekommt un erst ab dem bereich mehr reingepumpt bekommt
    • Da der Pott mehr was für den oberen Drehzahlbereich ist , sollte sich deine Frage eigentlich erübrigen .

Ich hatte den Pott auch mal auf 50ccm und war mit dem nutzbaren Drehzahlband absolut nicht zufrieden .

Der ist mehr was für 70ccm , da kannst Du warscheinlich abstimmen wie Weltmeister und wirst , wenn

Du einen hohen Anspruch hast wohl nie richtig zufrieden sein . Ich hatte ihn wieder verkauft und war

danach froh drüber .
      8o Wer später bremst ist länger schnell !

Mein Setup :

Hätten viele gern gewußt .
      Aber es langt auch für viele!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal