schweiz gehört nicht zur eu ! und hat noch nie dazu gehört :)!
Gilt der Führerschein im Ausland?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und wie siehts mit mofa lappen aus? wir wollten vllt mal nach holland mitn roller und wenn das nicht erlaubt ist wird schlecht sein xDUnser kanal
youtube.com/user/BBHenrichenburg?feature=mhee
-
ist erlaubt du darfst auch ohne helm fahren in holland als moped fahrer bullen kümmert das nicht
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Ich habs zwar nur Kopiert hat mal einer im 125er-forum gepostet...
aber genau so wurde es mir in der FS erklart u. so habe ichs Patrice mal erklart nur er Hört mir ja nicht zu
und was sagst du dazu ? :
125er in Italien
Auf italienischen Autobahnen und Staatsstraßen (SS) sind alle 125er verboten. Entsprechende Schilder befinden sich an allen Auffahrten. ! also dürfen wir da nichtmal wirklich fahren und brauchen eh keine vignette -
S-R-C Racer schrieb:
ich weiss das in der schweiz man nicht mit a1 fahren darf unter 18 obwohls ja eigl. eu führerschen heisstschweiz ist in der eu
also des wäre mir neu
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
crivjet-suka schrieb:
ist erlaubt du darfst auch ohne helm fahren in holland als moped fahrer bullen kümmert das nicht21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
wieso spekuliert ihr hier eigentlich rum? irgendein freund oder familienmitglied wird doch wohl beim adac sein, oder? leute die können euch alles sagen, planen für euch die routen, schenken euch karten und sonstige infos die man fürs ausland braucht. spaart euch doch dieses rätselraten in dem jedesmal jemand etwas anderes sagt.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-