Wie macht ihrs mit dem Nummernschild verdecken ????
Wie macht ihrs mit dem Nummernschild verdecken ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn dus mit nem Winkel an die Vario machst, einfach Fuß drüber. Bei mir mit dem Nummerschildhalter unterm Heck bin ich noch am Tüfteln
-
ja weil`s mich interessiert wie man das unterm heck machen kannTHX
-
scheißt aufs verdeckung in unserer umgebung haut man einfach ab und bringt roller heim und wenn die vor deiner tür stehen dann sagst einfach ich bin nich gefahren wenn die fragen wer gefahren is dann sag einfach du verpetzt keine leute die du kennst also so wirds bei uns gemacht und es klappt immer weil die ja keine beweise haben
-
ja toll und wen meine mum dann mit kriegt dass die bulle vor der tür ist bin ich trotzdem im arsch
-
ich versuch es immer zu knicken wenn die bullen kommen setzt mich dan aufn sozius und versuch es zu knicken
-
ich kingge mein nummernschild immer aber darfsch nicht zu oft ein freund hat was besseres hat sein nummernschild in mitte auseinander gesägt und 2 schanire hin gemacht und ein lochdurchgebort da hat er eine schnur dran befeschtig durch die ferkleidung gelegt jetzt muss er blos noch zien wend bulle komme und keiner erkent sein nummernschild
-
aber isch dir eig überlasse was masch also kincken isch bis jetzt für mich immer noch am beschde
-
naja anner vario gehts ja einfach: fuss drauf und mitm fuss denn umknicken (mach ich immer )
aber unterm heck hab ich ka
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
unterm heck geht es auch zimmlich leit ahb lange ärme des wegen komm ich gut darunter um zum kniggen aber ich sag so jeder hat sein eigenes ding was er lieber macht mitem nummernschild manche fahre au ohne nummernschild oder mit em angemalden nummernschild kansch eig mache wied wilsch
-
Moin
schau in meine gala hab mein vor kurzem fotografiertirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
erst garkeins dran haben
verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup: -
Nippie schrieb:
erst garkeins dran haben
Klares Dito! -
Ich mache das so. Da wo der Rattenschwanz befestigt wird an dieser Stelle mache ich den Winkel fest. Dann ist das nummernschild etwas weiter links oder rechts unter dem heck je nach dem wie man es macht. Den winkel schraube ich aber nicht ganz fest. Hinter mein Nummernschild hängt ein stück pappe so das man es von hinten nicht erkennt. Wenn jetztt bullen kommen drehe ich das nummernschild einfach nach vorne so das es zum helmfach zeigt ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0