Grüß euch alle!!!! Geht um meinem Speedy II.... Also als erste Problem ist das ,wenn ich morgens denn starte und gas gebe ,fährt er überhaupt net und qualmt wie beklöpte,dann lasse ich ihn paar Minuten leer laufen und gib wieder Gas ... Fährt doch schon einweinig vom Fleck ,bleibt bei 20 kmh einweinig stehen und dann nach 20-30 sekunden fährt er wieder ganz normal... wenn ich den Roller irgendwo kurz abstelle und einkaufen gehe,wiederholt sich die Geschichte wieder... Zweitens ist beim dem Roller sehr große Spritverbrauch ,schaffe ich kaum mit vollem Tank(7 liter) 100 km Der Roller ist vollständig entdrosselt,Variomatik malossi multivar,Pott Laser Pro Original , -aber fährt nicht schneller als 60.
Kann mir jemand weiter helfen was kann die Ursachen für so ein großen Spritverbrauch sein?? und wieso hat der so ein Problem wenn der kalt ist?
P.S. E-choke wurde schon mal ausgewechslt ,Zündkerze hat eine schwarze Farbe,das zeugt das der Roller zu fett läuft ,obwohl eine 50-er HD hat.
Kann mir jemand weiter helfen was kann die Ursachen für so ein großen Spritverbrauch sein?? und wieso hat der so ein Problem wenn der kalt ist?
P.S. E-choke wurde schon mal ausgewechslt ,Zündkerze hat eine schwarze Farbe,das zeugt das der Roller zu fett läuft ,obwohl eine 50-er HD hat.