Aaaaalso.
Wurde gerade als ich getankt hab los fahren...
mach den Motor an und geb gas und roll langsam von der Zapfsäule weg...
Aufeinmal ruft einer mit einem Megafon: Bleib mal da vorne stehen!
Ich zuck erstmal zusammen und dreh mich um, wer da?
Genaaauu. Schöner blau/silbener Passat!
I= Ich
B1: der erste
B2: der zweite Polizist
I: Hallo ich schieb den Roller mal ausem weg!
B1: Ach bleib dich hier stehen, hier ist gut! (mitten in der einfahrt!
)und geb mir mal alle Papiere!
Wärend ich die raus hol guckt er nur meinen Roller von hinten und sagt: Das ist aber nicht ganz so oke, wo ist denn der Auffahrschutz?
I: Garnicht gewusst das ich einen LKW oder sonstiges fahre, standardmäßig ist da keiner dran!
B2: Ich guck mir mal solange die Papiere an!
B1: Aber da ist doch normalerweise was am Heck, nicht?
I: Ja schon, aber nur was überm Rad, wozu brauch ich denn bei einem Roller einen Auffahrschutz?
B1: Ja falls du mal hinfliegst und du vor den Roller gelangst und der Roller sich dreht kannst du zwischen Heck und Rad kommen!
I: Und wenn da etwas vorhanden wäre, würde das auch keinen Unterschied machen...
B1: Egal jetzt, mach ihn dran und zeig es vor!
I: Ja gut wenns denn sein muss..
Jetz meine Frage, was will der?
Wenns mich vom roller haut ist doch das ich zwischen Heck und rad komm mein kleinstes Problem?
zudem, er sagte immer wieder 'Auffahrschutz'. Wenn mir ein LKW mit 80 km/h und 40 Tonnen in den Hintern kriecht werd ich das überleben nur weil ich einen Plastik Auffahrschutz am Hintern kleben hab?
Und abgesehen davon..bei einem Auto wärs ja auch nicht besser..
Und mein schönes KZ (750-SEX) kann ich am ori Halter nicht mehr fest machen, denn das rechte Loch ist rausgebrochen/größer sodass da keine Schraube mehr hält.
Was soll ich jetzt machen?
Die haben nichtmal nach der Geschwindigkeit gefragt
Wurde gerade als ich getankt hab los fahren...
mach den Motor an und geb gas und roll langsam von der Zapfsäule weg...
Aufeinmal ruft einer mit einem Megafon: Bleib mal da vorne stehen!
Ich zuck erstmal zusammen und dreh mich um, wer da?
Genaaauu. Schöner blau/silbener Passat!
I= Ich
B1: der erste
B2: der zweite Polizist
I: Hallo ich schieb den Roller mal ausem weg!
B1: Ach bleib dich hier stehen, hier ist gut! (mitten in der einfahrt!

Wärend ich die raus hol guckt er nur meinen Roller von hinten und sagt: Das ist aber nicht ganz so oke, wo ist denn der Auffahrschutz?
I: Garnicht gewusst das ich einen LKW oder sonstiges fahre, standardmäßig ist da keiner dran!
B2: Ich guck mir mal solange die Papiere an!
B1: Aber da ist doch normalerweise was am Heck, nicht?
I: Ja schon, aber nur was überm Rad, wozu brauch ich denn bei einem Roller einen Auffahrschutz?
B1: Ja falls du mal hinfliegst und du vor den Roller gelangst und der Roller sich dreht kannst du zwischen Heck und Rad kommen!
I: Und wenn da etwas vorhanden wäre, würde das auch keinen Unterschied machen...
B1: Egal jetzt, mach ihn dran und zeig es vor!
I: Ja gut wenns denn sein muss..

Jetz meine Frage, was will der?
Wenns mich vom roller haut ist doch das ich zwischen Heck und rad komm mein kleinstes Problem?
zudem, er sagte immer wieder 'Auffahrschutz'. Wenn mir ein LKW mit 80 km/h und 40 Tonnen in den Hintern kriecht werd ich das überleben nur weil ich einen Plastik Auffahrschutz am Hintern kleben hab?
Und abgesehen davon..bei einem Auto wärs ja auch nicht besser..

Und mein schönes KZ (750-SEX) kann ich am ori Halter nicht mehr fest machen, denn das rechte Loch ist rausgebrochen/größer sodass da keine Schraube mehr hält.

Was soll ich jetzt machen?

Die haben nichtmal nach der Geschwindigkeit gefragt

ICH BREMSE AUCH FÜR DIE POLIZEI, ICH WILL WISSEN, OB SIE MIR HINTERHERKOMMEN
Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken

Dein Roller muss so schnell sein, dass die Bullen, sich bei der probefahrt in die Hose kacken