Abgehauen -> Fahndung!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja das schon allerding suchen die weniger nur wenn sie euch mal auf der straße sehen
und da is die warscheinlichkeit noch gering weils die meisten garnicht raffen
würde ein paar rote parts oder sowas reinlacken dann isses weniger auffällig
und zum helm... wenndu auf nummer sicher gehen willst dann nimm einen anderenXDverkaufe mein Jet-Force -
Jezze am besten nurnoch alleine fahren..
und ne andere Jacke anziehen..
das reicht.. denke ichFahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474 -
ich wurde hier im umrkeis damals gesucht... es stand sogar angeblich mal was inner zeitung über mich... aber ich selber habs nich gelesen... da soll gestanden haben "Roller fahrer entkommt bei einer polizei verfolgung
die polizei sucht einen weiß-roten roller sehr auffälligen roller...... " usw.
aber ich bin auch nich nur einmal abgehauen sondern n paar mal öfter...Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
-
-
Tauch für eine Zeit lang unter und verschwinde dann ins Ausland.Nach ein paar Jahren kannst du dann mit einer neuen Identität wieder ins Land kommen und wenn die Straftat verjährt ist kannst du wieder deine alte Identität annehmen.
Brauchst keine Angst haben wenn du abgehauen bist und die keine Beweise haben können die dir nichts und eine Fahndung wegen einem Rollerfahrer ist sehr sehr selten. Das einzige was sein könnte ist das der Polizist stärker nach dir Ausschau hält. -
JuLiaN* schrieb:
Tauch für eine Zeit lang unter und verschwinde dann ins Ausland.Nach ein paar Jahren kannst du dann mit einer neuen Identität wieder ins Land kommen und wenn die Straftat verjährt ist kannst du wieder deine alte Identität annehmen.
DITO!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher