Quad fahren in Tunesien & die Bullen :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Quad fahren in Tunesien & die Bullen :D

sers,

also ich war jetz 2 Wochen in Tunesien und bin auch 2mal Quad gefahren. Warn so 250ccm Teile mit knapp 20 PS und die ham ca. 70-80 gepackt. Wir sind halt geheizt ( keine Vorderbremse, alle Lichter und Hupe kaputt, kein Kennzeichen, kein Helm ) und fahrn so durch die 50er Zone, auf einmal kommt von hinten son Bullenwagen und fährt halt nen Stück neben uns her. Dann standen wir an so ner Ampel und bei grün halt vollgas gegeben. Die Bullen sehens und gebn Vollgas mit ihrem Jeep und dann ham wir uns ohne Scheiß in der 70er Zone nen Rennen gegeben :D Die ham uns halt nach 100 Metern überholt und noch so uzgewinkt.. es war so epic :D

und hier scheißen die Bullen rum, wenn man sein Roller aufmacht. Solln sich mal nen Beispiel an den tunesischen Kollegen nehmen :thumbsup:

peace

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Hab ich auch schon gemacht, auf Kreta, aber mehr im Gelände weil es da mehr bock macht find ich^^ Auf ein rennen mit Bullen in einem fremden Land und vor allem anderer Sprache würde ich mich eher net einlassen...

@Jet Force Freak: In solchen Ländern wie in Ägypten oder Türkei wird auch nicht gehandelt wenn was passiert, das interessiert da einfach keinen. Kling krass, ist aber so! :rolleyes:
    • Türkei reformiert nun deren System des Verkehrs. Mit der Zulassung wird alles enger gesehen usw.
      Ihr würdet dort trotzdem nicht wohnen wollen... Wenn die Polizei nichts macht dann kann man auch von einer erhöhten Kriminalität in der Region/Land ausgehen, und selber das Auto/Moped/Quad geklaut zu bekommen oder sonstwas ist auch nicht schön. Dann kann man sich auch nicht auf die verlassen. Wobei es auch fragwürdig ist, dass die sich ein Rennen mit euch geleistet haben. Aber naja, könnte ja sein. ^^
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Jet Force Freak schrieb:

Also so wie die in der Türkei rum gefahren sind hätte ich echt schiss da zu fahren... (Quad war hauptsächlich im Gelände)......aber etwas lockerer und Menschenfreundlicher könnte es in Deutschland schon sein.

Teilweise muss ich unseren Bullen schon recht geben, denn eigentlich wollen bzw. sollen sie uns und die Allgemeinheit damit ja nur schützen. Du siehst ja was hier für Mofa-Kiddies unterwegs sind. Dann stell dir die mal alle auf High-End Rollern mit 70er-Sätzen unterm Arsch und ohne Helm vor, wie die mit 120 durch die Stadt heizen... Sowas muss echt nicht sein, deshalb ist es ganz gut wenn die Blauen ab und zu mal kontrollieren.
      Nur übertreiben die es halt gern wenn sie mit mofa-fahrern zu tun haben. Wenn ich kontrolliert wurde wars ja auch immer so. Sobald der Bulle gemerkt hat dass ich den 45er Lappen habe waren die auf einmal viel lockerer :rolleyes:
    • C4rbon- schrieb:

Türkei reformiert nun deren System des Verkehrs. Mit der Zulassung wird alles enger gesehen usw.
      Ihr würdet dort trotzdem nicht wohnen wollen... Wenn die Polizei nichts macht dann kann man auch von einer erhöhten Kriminalität in der Region/Land ausgehen, und selber das Auto/Moped/Quad geklaut zu bekommen oder sonstwas ist auch nicht schön. Dann kann man sich auch nicht auf die verlassen. Wobei es auch fragwürdig ist, dass die sich ein Rennen mit euch geleistet haben. Aber naja, könnte ja sein. ^^

In Spanien ist es was die Verkehrsordnung angeht ja genauso. Sieht man den Autos und den Rollern dementsprechend an. Alles total verbeult und verkratzt, weil kleinere Parkrempler zb. da kaum jemanden interessieren. Auch auf den Autobahnen fahren die Spanier wie die Vollidioten! In Deutschland wäre man für so was den führereschein los, weils einfach gemeingefährlich ist :rolleyes:
      Außerdem gibts da noch diese "Straßenpiraten". Uns haben die diesen Sommer mitten auf der Autobahn über Barcelona und bei voller Fahrt mit Steinen beworfen und dann ausgeraubt. Noch nichtmal dagegen haben die Bullen wirklich was gemacht, da es keine Personenschäden gab... 8o
    • ich fahre im herbst nach kreta und in den herbstferien werde ich auch ENDLICH 15aber da ich den lappen ja nicht nach kreata geschickt bekomme kann ich ja auch schlecht nachweisen das ich die fahrerlaubniss habe um mir nen mofa zu miete n.

kann ich auch einfach ohne nachweis ein mofa mieten?? und da ich mal davon ausgehe das die warscheinlich nicht 25 fahren sonder n schneller möchte ich auch wissen wie das mit der versicherung läuft wenn was passiert

kann jemand was dazu sagen??
    • Ich habs ja nicht weit nach Frankreich, und da ist es echt noch schlimm! Also da würde ich mein Auto nicht am Straßenrand stehen lassen, dann ist alles zerkratzt, teilweise werden die auch weggeschoben wenn man keine Handbremse betätigt hat. Echt mies.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal