frage mich auch schon länger was das gericht und die polizei eig. den ganzen tag macht....
heut weis ich es endlich...... NIX
wie ihr wisst wurde ich vor 2-3monaten gefickt
gerichtstermin war schon
1.total unabgeklärt mit dem jugendamt( termin vom jugendamt war später als gericht)
2.ladung auf der polizei kam 2tage vorm termin erst... und noch an einem feiertag
3. nun das beste.....
ich habe 3wochen auf meine post gewartet wohin ich das bußgeld usw hin überweisen soll
erster brief kam aber es stand nicht dabei wohin das geld gehen soll
also angerufen "oh das tut uns leid das hat der richter bestimmt vergessen zu schreiben
naja egal wir schicken es ihnen und was ist mit der frist?!?! achh die ist nicht so wichtig
es reicht auch wenn sie uns alle 2-3monate die quittungen faxen".
2tage später kam der 2 brief. wegen den gerichtskosten die ich an... kontonummer überweisen soll
jetzt warte ich immernoch auf ein brief wohin das bußgeld gehen soll und meine überweisungsfrist ist auch
schon abgelaufen.... und wofür man 1brief braucht schicken sie dann 3 stück
wilkommen in deutschland sag ich da nurnoch-.-
heut weis ich es endlich...... NIX
wie ihr wisst wurde ich vor 2-3monaten gefickt
gerichtstermin war schon
1.total unabgeklärt mit dem jugendamt( termin vom jugendamt war später als gericht)
2.ladung auf der polizei kam 2tage vorm termin erst... und noch an einem feiertag
3. nun das beste.....
ich habe 3wochen auf meine post gewartet wohin ich das bußgeld usw hin überweisen soll
erster brief kam aber es stand nicht dabei wohin das geld gehen soll
also angerufen "oh das tut uns leid das hat der richter bestimmt vergessen zu schreiben
naja egal wir schicken es ihnen und was ist mit der frist?!?! achh die ist nicht so wichtig
es reicht auch wenn sie uns alle 2-3monate die quittungen faxen".
2tage später kam der 2 brief. wegen den gerichtskosten die ich an... kontonummer überweisen soll
jetzt warte ich immernoch auf ein brief wohin das bußgeld gehen soll und meine überweisungsfrist ist auch
schon abgelaufen.... und wofür man 1brief braucht schicken sie dann 3 stück
wilkommen in deutschland sag ich da nurnoch-.-
verkaufe mein Jet-Force
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakunso ()