hallo leute da mein händler irgendwie meine schrauben am deckel versaut hat genauer gesagt 2 wollt ich mal fragen ob man da mit einer feile hingehen kann und die wieder einiger massen grade feilen kann und dann mit einer 8er nuss aufschrauben
variodeckel schrauben eckig feilen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aufbohren und neue kaufen!
wieso hast du sechkant schrauben? ich habe inbus!
naja, aber fang garnicht erst an da rumzufeilen, das gibt eh nichts! musste neu kaufen!
mfg -
wenn der händler die versaut hat, dann lass ihn das in ordnung bringen.
ansonsten eckig schleifen,
durchbohren,
oder einen tiefen schlitz rein machen, um die dann mit dem schraubenzieher aufzubekommen.
brauch man aber viel kraft im handgelenk für,
oder du hast wie ich einen knarrenaufsatz für schraubenzieherMein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
schneide doch sonst mit nem dremel n schlitz in den kopf.
dann kannste die mit nem schrauebenzieher rausdrehen. -
werd morgen noch mal gucken ob die 2 schrauben mit nuss greifen weil mit handschlüssen hab ich kein bock
-
würd nicht da pfeilen wenn die im kasten steckt sonst jkannste 1-2 mal abrutschen und hst schon sichtbare kratzer da s wäre ärgerlich
wenn die eh schon im arsch sind und du einiger maßen platz hast nehm ne rohzahng ne richitg fetter und dreh die auf das klappt eig und danach ersetzt du die schraubeirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Dito
-
-
Einfach mit einer Flex dabei gehenFahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
wenn doch?
-Dann sein schneller als der Tod!
Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474 -
ehmmm ja mit einer flex ich hab auch einen schuss weg
-
wenn du alle auswechseln willst drehste alleraus ( die die vergnaddelt sind mit rohrzange)
und dann nimmst du eine schraube mit ihn baumartk und sagst die hier 6x bitte
wenn es die nur in bisschen kürzer oder länger gibt nehm die längere und säg mit ner eisensäge bei allen was abirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
F.A.V. 2011 schrieb:
aufbohren und neue kaufen!
wieso hast du sechkant schrauben? ich habe inbus!
naja, aber fang garnicht erst an da rumzufeilen, das gibt eh nichts! musste neu kaufen!
mfg
ich hab auch sechskant schrauben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0