Welcher Sportauspuff ?! Jety offen <-- Wo Leistung und Anzug Bringt. ?
Welcher Sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
guck mal in die sufu da steht mehr als genug drinjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
Yasuni R oder Technigas RS II 70 wobei ich eher den Technigas nehmen würde da der Suni beim ori zylinder zum Überdrehen neigt und pflegeintensiver ist da er nicht verchromt sonder nur mit klarlack lackiert ist und daher schneller rostet
mfg hoffe ich konnte dir helfenI like big butts -
-
Was ist mit einem ZX ?! Danke für die Antworten. :))
-
Der Stage 6 Pro Replica hat auch einen brutalen Anzug. Allerdings hat er keine ABE aber wenn du offen fährst ist das ja eh nicht so schlimm.
Der Tecnigas RS2 ist ca. 3 - 5km/h schneller und hat auch schon ein schönen Anzug nur etwas schwerer abzustimmen.
Ich habe den Tecnigas RS2 auf 50 ccm gefahren und bin so 85 - 90 gekommen. Ich bin voll zu frieden damit gewesehn aber mittlerweile auf 70 ccm umgestiegen und wenn du das auch später machen willst brauchst du dir keinen anderen Sport auspuff zu holen. Also ich kann den RS2 nur empfehlen. -
JetMonster schrieb:
Ist auch ein toller Sport Auspuff. Damit kommste auf endgeschwindigkeit auch so auf 80 km/h. -
ich bin mir sicher ich hab irg. wo nen gedrosselten stage 6 mit e-nummer gesehen wenn ich mich nicht irre :)^^
bin mir aber echt ned so ganz sicher /// ja würde dir auch zum RS II 70 ratenI like big butts -
Jet-Force-Power schrieb:
JetMonster schrieb:
Ist auch ein toller Sport Auspuff. Damit kommste auf endgeschwindigkeit auch so auf 80 km/h.Jet-Force-Power schrieb:
JetMonster schrieb:
Ist auch ein toller Sport Auspuff. Damit kommste auf endgeschwindigkeit auch so auf 80 km/h.
lol ich krieg ohne tuningteile auf der geraden gute 80km/h zusammen :)^^I like big butts -
Dan werde ich glaub den Technigas RS II . Danke ;))
-
kein problem immer wieder gerne und viel spaß damit :)))I like big butts
-
Legendary schrieb:
Jet-Force-Power schrieb:
JetMonster schrieb:
Ist auch ein toller Sport Auspuff. Damit kommste auf endgeschwindigkeit auch so auf 80 km/h.Jet-Force-Power schrieb:
JetMonster schrieb:
Ist auch ein toller Sport Auspuff. Damit kommste auf endgeschwindigkeit auch so auf 80 km/h.
lol ich krieg ohne tuningteile auf der geraden gute 80km/h zusammen :)^^
mit nem ctech packste das niemals -
Legendary schrieb:
Jet-Force-Power schrieb:
JetMonster schrieb:
JetMonster schrieb:
lol ich krieg ohne tuningteile auf der geraden gute 80km/h zusammen :)^^
Echt? Meiner lief endrosselt ohne irgendwelchem Tuning auf der geraden 70.. -
krass bei mir läuft der auf der geraden wenn er warm is gute 80-82km/h ? komisch ich hatte ihn etwa 3000km gedrosselt auf 40km/h und jetzt läuft er ohne probleme 80I like big butts
-
also ich denk ned das tacho falsch läuft mein dad is mim auto hinterhergfahren und hat mir bestätigt das der 80 geht? des is ein BMW x3 und der tacho geht 1000% richtig :)???I like big butts
-
Legendary schrieb:
also ich denk ned das tacho falsch läuft mein dad is mim auto hinterhergfahren und hat mir bestätigt das der 80 geht? des is ein BMW x3 und der tacho geht 1000% richtig :)???
hinterherfahren ist immer so ne sache dann fährste vill. 70 um hinterher zu kommen muss man 10-20 kmh schnell seinHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
so jetzt hab ich mir den Technigas RS-II Bestellt ((;
-
ich fahre mit nem ZX und helix luffi 97 kumpel ist mit seiner 125er nebenher gefahren... und das is auch 100% genauFahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-