Also ich bin die ganze zeit mit ori 50 rumgefahrn heut hab ich nur den käffig rausgemacht also die droßel in der vario und jetzt fährt er 70 oO obwohl ich noch alle andern drosseln drin hab
war das bei euch auch so ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja war bei mir auch so aber eher so 65 68 xD
-
achso
wen ich mich dan noch ducke geht der zeiger ganz langsam hoch auf 75
aber egal jetzt noch die wandler zylinderauslass und auspuf droßel und dan packt er 80 oder
-
ne
-
wie viel sonst
-
hast du gasanschlag eig raus ?
-
ka is in ori 50er eine drinn ?
-
nein 50er hat keine gasanschlag drossel
Wandler drossel hast du nicht mehr
hatte ich auch nicht noch ori pott dran oder? -
ja
-
Ja der nächste Schritt wäre Blindrohr abflexen und wieder zuschweißen
dann packet er auch so 75 -
also was für drosseln hab könnt ich och haben und wie schau ich nach ob die wandler droßel noch drine is ohne die kuplung auseinander zu baun und wie viel würde meiner dan laufen komplet endrosselt
-
-
hast bestimmt auch nur
45er drossel+ auspuff
sonst guck in den papieren vllt stehts da iwo oder im handbuch kein plan
wenn du blindrohr dicht machst;
penisförmiges ding unten bei krümmer ( nicht des teil wo der schlauch ( frischluftzufuhr) dran hängt:
abflexen oder sägen
dann ne münze draupacken dicht schweißen das da keine luft mehr durch kommt oder kompression verloren geht
danach den penis wieder drauf schweißen ( musst du nicht aber ist unaufälliger wen der drauf ist, bei bullen)irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
jo, deiner ist jetzt komplett entdrosselt bis auf den pott.
aber bei mir mit gasanschlag, kam ich auch immer so auf 70Mein neues Custom Projekt
For SAWE 2012
Custom Force
______________________________________
Legal? Illegal? Scheissegal! -
Wandlerdrossel kann , muß aber nicht verbaut sein , ebenso wie die Auslaßdrosselscheibe .
Da hilft nur nachschauen . Was aber gewiß ist , daß das Pulsationsrohr drosselt , das Röhrchen
für die unnütze Zusatzlufteinspeisung nach dem Pulsationsrohr und das massivere Verjüngungsstück
im Endschalldämpfereintritt .
Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
was ist pulsationsrohr ?
-
das is der teil am pott wo ein schlauch dranhängt und am ende ein *mikrofon*
"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"
"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei" -
Dieses stehende Blindrohr , welches die Abgaspulsationen ungünstig beeinflusst , und damit
den Abgasstrom stört . Daraus resultiert ein schlechterer Füllgrad des Zylinders und damit
eine Leistungsminderung des Motors .
Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
Ne , das war Frischluft . Die muß auch totgelegt werden .
Crybaby1984 schrieb:
das is der teil am pott wo ein schlauch dranhängt und am ende ein *mikrofon*
Wer später bremst ist länger schnell !
Mein Setup :
Hätten viele gern gewußt .
Aber es langt auch für viele!
-
verjuüngungs rohr ??
und noch eine frage is das normal ab 60 komm ein lautes gereusch aus der vario pfeifen oder als ob der keiler rutscht oder sowas oO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher