Ich weiß 
Wie schade das die sich das nicht so einfach gefallen lassen

Wie schade das die sich das nicht so einfach gefallen lassen

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Jumpa01 schrieb:
Lingener Bullen![]()
"Sehr geehrter Herr X,
am 3.3.2011 gegen 21 Uhr wurden Ihre Kollegen zu einem Einsatz da und da gerufen. Nachdem der Sachverhalt geklärt wurde, sind die Beamten zu mir gekommen und haben eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der Roller fährt bauartbedingt 28km/h laut Tachoanzeige. Die Beamten bestanden jedoch darauf, dass ein Mofa maximal 25km/h laut Tacho fahren dürfe. Auf den Hinweis der Tachotoleranz und die Toleranz eines Prüfstandes, reagierten sie nicht. Auch, dass der Roller vor einer Woche von dem Dekra Beamten XX so abgenommen wurde, interessierte sie nicht. Mir ist bekannt, dass die Peugeot Tachos einen Vorlauf von ca. 5% haben, bei einem Prüfstandlauf werden 3km/h Toleranz abgezogen und ich komme so auf die geforderten und legalen 25km/h. Ist es bei der XX (deine Stadt) Polizei normal, dass die Beamten in Bereich Fahrzeugtechnik so mangelhaft geschult sind und sich noch nicht einmal auf einen Fehler ihrerseits hinweisen lassen? Falls die Beamten trotz dieser Beschwerde immer dies' immer noch nicht glauben sollen, bin ich gerne bereit mit Ihnen zusammen eine Dekra Stelle aufzusuchen oder bei Ihrem Verkehrsdezernat einen Prüfstandlauf mit meinem Roller zu absolvieren.
Meine Kontaktdaten:
Blub.
Mfg
Dein Name"
Jet-Force-Power schrieb:
Man kann garnicht glauben das die Abitur brauchen für den Job. Die werden ja auf sowas geschult und dann müsste der das mit der Toleranz und alles wissen! Ich an deiner Stelle hätte mir den Namen gemerkt und wäre zur Dienststelle gegangen.. Ich hätte den sowas von fertig gemacht!
OrangenerJetty schrieb:
Die brauchen kein ABI ;D nur mittlerereife![]()
1 Besucher