hi leute habe seit 3 monaten o2 vertrag das disire hd habe ich mir frei gekauft und dann bei o2 nen vertrag für 2 jahre gemacht allerdings bekomme ich fast nie internet und wenn ich es bekomme geht es nicht vorwärts und telefon empfang verschwindet immer manchmal fü 10 minuten wie komme ich aus dem vertrag wieder raus !! tipps wären gut ich zahle jeden monat geld aber die erfüllen die leistungen nicht und die äusern sich dazu nicht ?
o2 vertrag wie komme ich raus hilfe ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Raus kommst du, indem du schriftlich kündigst. Allerdings erst nach Ablauf des 2 Jahresvertrages. Ich würd da einfach mal anrufen und das denen so schildern. Die werden dir wohl jedoch kaum ein Sonderkündigungsrecht einräumen, aber versuchen kannst du es ja.
-
habe ich keine chance den jetzt zu kündigen ich zahle doch jetzt keine 2 jahre und bekomme kein internet ??
-
Dann bezahl einfach nicht wenn du vor gericht gehst such dir beweise und gut ist
-
Vertrag ist Vertrag - da kommst du normalerweise vor Ablauf der 2 Jahre nicht raus. Wie gesagt ruf doch einfach mal dort an und schildere denen dein Problem, dass du keinen/schlechten Internetempfang hast - und dass du dich damit nicht zufrieden gibst. Zu Verlieren hast du nichts, und das ist allemal besser als hier irgendwelche Vermutungen anzustellen.
Und einfach nicht bezahlen halte ich für schwachsinn, schliesslich erbringen Sie zumindest teilweise Ihre Leistungen (was das Telefonieren angeht) und da wirst du vor Gericht wohl kaum Recht bekommen. Abgesehen von Prozesskosten und co.
-
ich habe gestern angerufen und die meinten das wäre nicht deren problem wenn ich kein internet bekomme ich hätte den vertrag gewählt und wenn internet nich geht müsste ich halt 2 jahre warten dann kann ich wechseln und habe wieder internet voll assig die leute
-
Naja so oderso ähnlich wirds auch in deren Richtlinien stehen.. Weil du dich als Verbraucher vorher über die Netzabdeckung informieren musst.. Ich würde aber nicht aufgeben.. Hol dir dochmal nen Rechtsbeistand der sich mit Handyverträgen usw auskennt - vielleicht kann der noch was bewirken. Kann ja nicht sein dass du für was zahlst was du nicht nutzen kannst. Könntest dich z.B. auch an die Verbraucherschutzzentrale wenden. Die kennen sich meist auch gut aus.
-
So haben die das NIEMALS gesagt :=) So wie ich o2 kenne erzählen die dir da einen Bären und labern und sagen bald wirds besser weil irgendwelche sachen überlastet sind so kenne ich das xD
Oder du wohnst einfach nur in der Sahara :D:D:D:D -
Darks!d3 schrieb:
So haben die das NIEMALS gesagt :=) So wie ich o2 kenne erzählen die dir da einen Bären und labern und sagen bald wirds besser weil irgendwelche sachen überlastet sind so kenne ich das xD
Oder du wohnst einfach nur in der Sahara :D:D:D:D
Wenn er das so schildert, werden die das auch schon so gesagt haben. Bei o2 arbeiten halt nur Kirmeselektriker im Callcenter - traurig, aber wahr... -
Wenn er das so schildert, werden die das auch schon so gesagt haben. Bei o2 arbeiten halt nur Kirmeselektriker im Callcenter - traurig, aber wahr...
HAHAHAHkirmeselektriker
ich kann nicht mehr
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
stF schrieb:
Vertrag ist Vertrag
Vertrag heißt aber auch die versprochenen Leistungen erfüllen.
Geh mal zum Anwalt und lass dich beraten, erklär ihm das du schon bei denen angerufen hast etc -
Volker`s Kommentar:
Wenn ich eine Leistung NICHT bekomme, aber ich soll trotzdem dafür zahlen, dann würde ich z.B.
O2 konsultieren am besten schriftlich, die Sachlage schildern mit der Bitte auf schriftlicher Stellungsname...
Sollte das allerdings NICHT zu dem gewünschten Erfolg führen und "die" auch keine wesentliche Verbesserung herstellen,
dann gibt es NOCH eine preiswerte ( kostenlose ) Alternative zum Rechtsanwalt...Die Verbrauerzentrale...die können
in den meisten Fällen doch schon helfen...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Handy Anbieter...und mein Vertrag lief auch NOCH über 17 Monate...
Nun bin ich schon über 14 Jahre bei einem & den gleichen...und A L L E S ist einfach TOP...gell...:)
Gruß der Volker...:) -
Deswegen stand hinter der Aussage: "Normalerweise". So schauts halt aus wenn man die Sätze aus dem Zusammenhang reisst.
Ich kann da wie gesagt nur nochmal drauf verweisen. Die Person über mir hat auch drauf hingewiesen. Verbraucherschutzzentrale, ansonsten Anwalt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0