Jet Force C-tech Bj 2008 Drosseln.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force C-tech Bj 2008 Drosseln.

Moin Community

Habe ein Jet Force C-tech Bj 2008 .Möchte diesen auf 25Kmh drosseln lassen, damit ich 25er Papiere bekomme .

Ich hatte vor mir diese Drossel zu bestellen und selber einzubauen (wird wohl nich so schwer sein oder ? )

Würde das klappen ? Würde der Jetty auch wirklich dann nur 25-30 laufen ?

Gibt es iwo günstigerere Drosseln oder ist das schon ein gutes Angebot ?

Wenn ich alles so machen würde wie beschrieben müsste es doch kein Problem sein die Papiere zu bekommen oder ?

Jetzt läuft der Jet Force gerade ca. 50 . Wurde noch nichts dran gemacht .

Welche Drossel schwächt den Anzug ?
      :thumbdown: :( Habe gelesen dass die mechanische den Anzug schwächt . Stimmt das ?
      Bedanke mich im vorraus .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lceflow ()

• hey n freund von mir hat die drossel au,also der einbau ging so weil wie auf dem bild abgebildet hast du net gasanschlagdrossel ne auspufdrosselbzw zylinderauslassdrossel un die wandler drossel.also ist allles einfach einzu bauen ausser die wandlerdrossel weil du dan ein 38 schlüssel bzw nuss und viel kraft bruachst.aber schau au erstmal ob du die drossel mit der richtigen fahrgestellnummer bestellst.was guenstigeres kenne ich jetzt au net,der jetty kommt grade so damit durch er fährt so um die 43 -4 kmh weil der tacho falsch geht also 39 aber das ist bei jedem jetty so meiner fährt au 38,36 also in wirklichkeit hab meinen vom händler drosseln lassen.also mein freund ist beim 1sten ma bei irgendeinem tüv net durchgekommen erst bei dekra ist er durchgekommen
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^