Bin am überlegen mir en roller zu Kaufen und überlege jetzt mir ne Jet Force zuzulegen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bin am überlegen mir en roller zu Kaufen und überlege jetzt mir ne Jet Force zuzulegen

      Hi ich werde in ein paar Wochen 15 und überlege jetzt mir einen Roller zuzulegen.

      Da hab ich an ne Jet Force gedacht erstmal die Frage nach meinungen dazu ?

      Und dann hab ich mir schonma gedanken über das Tuning gemacht und hab da was gefunden und da wollte ich auch nach euren meinungen frage ?

      Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie mann bilder hier in so ein Thema einfügt deswegen möchte ich auch noch fragen wie das geht ?

      Schonmal Danke im Vorrraus

      JET-----FORCE1234.
      Bilder
      • E9NZI5kQfMHC.png

        320,73 kB, 800×579, 25 mal angesehen
    • also ansich ist jetforce nen richtig guter roller. vorallem sieht er im originalzustand am besten aus und is auch ziemlich gut von der leistung!

      der roller auf dem bild kostet wahrscheinlich nur vom tuning her über 1000€ und ist nichts mehr für die strasse sondern nur noch für customshows!

      also wenn du mit so einem roller angehalten wirst, dann biste schnell bei einer strafe!

      ich würde mir als erstes einen jet force kaufen und dann übers tuning nachdenken! weil wenn du dir im internet ganz viele sachen anschaust, sieht das immer schön und gut aus, aber in der realität an dem roller was zu machen ist immer ganz anders!

      musst halt wissen ob du nen gebrauchten oder neuen haben willst, oder dir leisten kannst!;D


      und btw: du fragst in einem jet force forum, was wir für meinungen zu nem jet force haben... ich schätze fast alle finden nen jet force ziemlich gut und fahren sogar selber einen ;)

      mfg
    • du fängst ja grade erst an mit der ganzen rollerscheisse, also geld ausgeben, jeden tag schrauben und so!

      und für den anfang, und vorallem für die strasse ist der jet force eigentlich der geilste roller! den kann man zwar nicht so einfach und billig tunnen qwie nen ymaha aerox, aber er ist im originalzustand und "leicht getunten" zustand einfach der geilste!
      also mit sportauspuff un so!

      mfg