Wie Dumm Bullen einfach sind !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie Dumm Bullen einfach sind !!!

Huhu Leute...

Ich wurde eben angehalten , fahre offen aber habe die Bullen von weitem gesehen und habe meine Geschwindigkeit auf 35 reduziert.
      Nachdem ich an denen vorbei gefahren bin .... Was Passiert .> Die Wixxers machen Blaulicht an und halten mich an ( Aber ein weites stück weiter). Ich So Hää Habe doch nichts gemacht. Halte an Und schiebe mir voll die Paranoja oder wie man das schreibt.

Bulle II
      Bulle I
      I = Ich

Bulle II : Alle Papiere Bitte.
      I: Gebe ihm Versicherungsdings,Mofa-Schein , und Roller schein.
      (Mittlerweile kam bulle I auch hinzu)
      Bulle I und Bulle II gucken sich die Papiere an ich versuch chillig zu bleiben.
      Die Beiden fingen an nach der Fahrgestellnummer zu suchen :) Natürlich hab ich sie ein wenig suchen lassen.
      Danach hab ich ihnen die Stelle gezeigt.
      Bulle I : Sei mal ehrlich wie schnell fährt der
      I : So ungefähr 35 :)
      Bulle I : Die Prüfstände lügen aber nicht.
      I: Die in Köln haben die fast nie dabei ,> Sie Können Sie gerne Prüfen oder selbst austesten.
      ( Solche angebote nehmen die nie an :) )
      Bulle I : Nein Ich fahre solche Maschinen nicht.
      Bulle II: Der Auspuff ist aber ein Sportauspuff
      I : Nein das ist der Orginal Auspuff
      Bulle II: Nein ich seh es an dem silbernden . Es sieht ganz neu aus.
      I : Ich fing an breit zu grinsen. Und meinte Wirklich das ist der Orginal.

Danach meinte der Warum ist dein Kennzeichen nicht an dem ding hinten dran.
      Ich so meinen sie Rattenschwanz :)
      Er ja.

Ich so Der ist mir geklaut wurden , deshalb habe ich mir was neues gebaut.
      Er hat es mir abgekauft :DDD

Sie geben mir die Papiere zurück und bewegen ihre Ärsche in den Waagen und fahren weg.
      Ich warte 5 minuten und fuhr back nach hause...

Aber den F1er Bemerken sie nicht :D oder das ich keine tasche hab und die fuß stützen :D
    • Die Polizei will es uns Rollerfahrern so angenehm machen wie möglich, also braucht man sie nicht gleich als dumm bezeichnen wenn sie freundlicherweise deine Optikparts "übersehen" .... Allein für die Rattenschwanz Nummer hätten sie dir trotzdem ne Karte reinwürgen können, denn es ist kein Argument wenn ein Rattenschwanz geklaut wird (komischerweise ganz ohne Nummernschild was da ja eigentlich dranhängt..) das man dafür eine Ordnungswidrigkeit begeht... Das wäre so als wenn du als KFZ Mechaniker zum Kunden sagst: Ja die Fensterscheiben waren aus, es gibt keine neuen, also hab ich das Geld dafür berechnet aber keine eingesetzt.

Tasche ist eine Grauzone, Theoretisch können sie dich ja dafür anzeigen, da Polizisten das recht dafür haben, vor Gericht würdest du jedoch gewinnen, genauso wie die Fußrasten.
      Mfg Jens :)
    • Du begehst eine genauso schwere oder vll sogar, je nachdem, eine noch schwerere Straftat wie ein Ladendieb.

Ein Rollerfahrer bringt andere Leute durch zu hohes, und nicht ausgebildetes Tempo in Gefahr
      Ein Ladendieb bringt die Existenz des Ladenbesitzers und deren Angestellten in Gefahr

Der Rollerfahrer denkt sich: Ich kann damit umgehen, macht durch die Schuld eines unachtsamen Fußgängers trotzdem einen Unfall, und ist ein Leben lang für die Folgen verantwortlich. Das ist der Absolute Schwerstfall. Der Mindestschaden ist, das du in irgendetwas rein fährst, auch nicht versichert bist, und deshalb deine Versicherung bis zu 5000€ von dir verlangen kann, egal ob der Schaden 20€ is oder 20000€. Dazu kommen in beiden Fällen noch "Fahren ohne Fahrerlaubnis"
      Der Absolute Mindestschaden ist, das du schon vor dem Unfall erwischt wirst, dann bekommst du nur "Fahren ohne Fahrerlaubnis"

Der Ladendieb denkt sich: Der Ladenbesitzer kann verkraften, das ich ihm was stehle, und hat entweder glück das er nicht erwischt wird, muss aber in dem moralisch ethischen Missstand leben dass der Ladenbesitzer eventuell seine Existenz verliert (relativer Fall)
      Der Absolute Schwerfall wäre, dass er erwischt wird, nachdem er geklaut hat, das zieht mit sich, das er wegen Diebstahl angezeigt wird. (Absoluter Schwerstfall)
      Eventuell wird er aber auch schon erwischt, wenn er versucht zu stehlen, er wird wenn er glück hat nur eine Verwarnung und Hausverbot (Mindestschaden)
      Hier wäre der absolute Mindestschaden, wenn er von einem Menschen der nichts mit dem Laden zu tun hat erwischt wird, und er ihn nochmal zurechtbiegt, dies zieht keine strafen mit sich .

In dem vergleich siehst du, das Ladendiebstahl eigentlich viel leichteres Gewicht hat, als deinen Roller zu tunen.
      In beiden Fällen können die Täter dies aber zunächst nicht abschätzen.
      Vergleicht man die absoluten Mindestfälle und die absoluten Schwerfälle, dann stellt man fest das man beim Roller tunen auch noch Menschenleben ruinieren kann... Und meiner Meinung ist das Menschenleben das wertvollste der Erde, und deren Verletzung oder auch nur deren versuch sollte am höchsten bestraft werden!

Übrigens sollte das keine Anstiftung sein nach dem Motto "Klaut und lasst eure Roller auf 25"
      Mfg Jens :)
    x

Open Modal