Die grünen Freunde :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die grünen Freunde :)

Am Anfang schonmal ich hab DZB drinn läuft aber 45 da ich noch nich richtig Zeit hatte und ehrlich gesagt Lust den einzustellen. (Wegen Ellis und sowas muss ich auch zu Freunden.)
      Also in der 1. Pause in der Schule kommen auf einmal Bullen an die Rollerparkplätze.
      Ich dachte sie kommen wegen Feueralarm weil irgendsoein Kind den ausgelöst hat. Aber nein sie steigen aus jeder von uns Klotzt dumm weil die an die Roller gehen und die Nummernschilder von mir und nem Kumpel aufschreiben. Bis jetzt noch nichts spannendes. Nach der Schule stehen sie direkt neben uns mit Prüfstand 20m um die Ecke. Da das sich aber rumspricht wusstens alle. Also alle Rollerfahrer schön mit Helm vorbei gelaufen an den Rollern. Dann 20Minuten gewartet ob die abhauen oder nicht. Nach 20 Minuten stehen die immer noch da. Dann bin ich und ein Kumpel heimgelaufen (wohn 2 Minuten zu Fuß weg). Dann bin ich zu Hause und sag meiner Mum sie soll mein Roller holen weil sie darf ihn ja auch fahrn von Geschwindigkeit und allem. Hat sie dann auch. Dann bin ich bisschen zur Nachhilfe gefahrn treff ein Freund der mir dann erzählt das ein anderer Kumpel von mir. Mängelkarte bekommen hat. Aber die Geschichte dazu ist göttlich :D
      Also er hat Stage 6 Luftfilter dran und 1x Bremse geht nicht. Er wurd kontrolliert und hat davor den "Schwamm" einfach abgerissen :thumbsup:
      Das hat er gemacht als der Bulle sich umgedreht hatte wegen Papiere etc. Er quetsch ihn in die Hosentasche und läuft mit so einer fetten Hosentasche rum das war nicht mehr normal :D
      Er hatte zum Glück DZB drinne. Und das beste war zu der Kaputten Bremse meinte der Bulle: Tja, Bremse geht nicht ist dein Pech! :D
      Ich weiss nichts ultra spannendes aber naja.

Achja eine Frage der Bulle meinte zu ihm das die anderen Roller post bekommen und vorzeigen müssen. Obwohl die uns nicht einmal fahren gesehen haben. Kann das sein?

Mfg
    • Naja, wenn die Roller technisch so verändert wurden, dass sie ihre Betriebserlaubnis verlieren kann man Anzeige bekommen wegen Erlöschen des Versicherungsschutzes, aber das ist nicht so schlimm.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal