Hey Tuner,
Ich habe mir für meien Jet C-Tech nen Stage 6 Pro Replica zugelegt und
dabei ne Multivar mit gdf,Gewichte abstimmkit,Kupplungsfedern von
stage.. habe die roten kupplungsfedern von stage die multivar mit der
gdf drin und 5,5 gram reingehauen und beim starten muss ich den erst im
stand erstmal drehen lassen und dann zieht der erst.. und wenn ich dann
bei ner hohen geschwindigkeit abbremse und unter 25km/h komm und wieder
gas geben will zieht er erstens gar nicht nur sehr sehr langsam.. und
zweitens habe ich son komisches zinken dann.. ich weiß nicht woran es
liegt.. ein kumpel meinte es kann an der düse liegen..? er sagte ich soll eine 58er mal rein machen und 6,5 gramm was sagt ihr dazu?
1.was haltet ihr von dem setup geht das? Oder hättet ihr ein besseres?
2. wisst ihr was das problem sein könnte, weil das echt fies.. habe
erstmal wieder alles ori gemacht bis ich das problem kenne..
Ich habe mir für meien Jet C-Tech nen Stage 6 Pro Replica zugelegt und
dabei ne Multivar mit gdf,Gewichte abstimmkit,Kupplungsfedern von
stage.. habe die roten kupplungsfedern von stage die multivar mit der
gdf drin und 5,5 gram reingehauen und beim starten muss ich den erst im
stand erstmal drehen lassen und dann zieht der erst.. und wenn ich dann
bei ner hohen geschwindigkeit abbremse und unter 25km/h komm und wieder
gas geben will zieht er erstens gar nicht nur sehr sehr langsam.. und
zweitens habe ich son komisches zinken dann.. ich weiß nicht woran es
liegt.. ein kumpel meinte es kann an der düse liegen..? er sagte ich soll eine 58er mal rein machen und 6,5 gramm was sagt ihr dazu?
1.was haltet ihr von dem setup geht das? Oder hättet ihr ein besseres?
2. wisst ihr was das problem sein könnte, weil das echt fies.. habe
erstmal wieder alles ori gemacht bis ich das problem kenne..