alter mit 90 über ne rote ampel ist doch nicht mehr normal . bei uns gibts ne Ampel die schaltet i.wie bei Rollern nicht um da fahr ich auch bei Rot aber da guck ich auch ob i.wo nen Auto kommt und fahr nicht einfach drüber.
Voll ASSI das Nummernschild zu klauen auch wenn ers wieder hat
wow das macht die sache ja viel besser.
wer erwachsen, und lern die strassenverkehrsordnung
Eben und alleine nich nur das KZ klauen ist assi sondern auch über Rote ampeln und so lass ma mal ein Fahranfänger langsam in die Kreutzung fahren und du "heizt da rischtig chillig mit 90" in das auto. Dan kannste chillen undzwar 4 Wochen im Kh naja oder unter der Erde
Wie dumm kann man denn bitte sein ?
Bei der ersten kontrolle (ja es gibt sowas auch mal spontan und relativ unerwartet zB Straßensperrung)
biste raus wenn es heißt "Papiere bitte" . Und dafür musst du nicht mal zu schnell fahren.
Das ist dann eine Straftat. Aber Führungszeugnis brauchen ja die wenigsten für später
Das ist so arm.. säuft der Roller ab wenn er hält ? Lass dir doch ein großes pressen und lass die anderes wo sie sind.
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an , ich glaub so ziemlich alle hätten dir mal richtig eins reingezogen wärest du erwischt worden.
Ich hoffe ja immer noch dass so ein Lappen wie du mir mal ins Auto donnert..
IHR seid hier die asozialen!
jemanden wegen so ner kinderkacke und wegen proletenhaftem auftreten schmerzen oder gar den tod zu wünschen,
DAS definiere ich als asozial!
ich will den TS hier nicht in schutz nehmen oder sonstiges, aber das verhalten das von euch hier an den tag gelegt wird ist in keinster weise erwachsener/reifer.. im gegenteil