Weisse Kratzer auf matter Darksideverkleidung mit Edding "nachmalen" ?
Habe zwei große weisse Kratzer auf meinem Darkside, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind und woltle die jetzt mit Edding nachmalen, bin mir aber nicht sicher, ob man dann die Stelle nachher noch richtig lackieren kann, wenn da Edding drauf ist.
Oder soll ich mir einfach ne schwarze Dose kaufen und einmal "provisorisch" drüber über die Stelle?
Habe zwei große weisse Kratzer auf meinem Darkside, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind und woltle die jetzt mit Edding nachmalen, bin mir aber nicht sicher, ob man dann die Stelle nachher noch richtig lackieren kann, wenn da Edding drauf ist.
Oder soll ich mir einfach ne schwarze Dose kaufen und einmal "provisorisch" drüber über die Stelle?

. Soll ich echt einfach über den Kratzer drüber schleifen? Hab sowas noch nie gemacht. Und wenn ich geschliefen habe, einfach mit na Dose lackieren? Welche Farbe ist das denn, weil es gibt ja verschiedene Schwarz-Töne? Also es ist das schwarze Front-Dreieck (heißt das überhaubt so
) beim neuen Jet-Force Modell (Rest ist matt blau, spielt aber glaube dann keine Rolle).
). Exakt in der Mitte, also auf dieser kleinen Wölbung vom Lenker.