Oh man ich fahr so letztens mim Freund son bisschen rum.
naja wir (ich jetforce, der hat derbi GP1 Open ) fahren so mit 60 anner Bushalte bei uns vorbei, wo viele (geile) mädchen standen. Der macht natürlich auf cool und fährt freihändig -->aufmerksamkeit von den mädels hatte er dann. Dann stehen wir vor ner roten Ampel, und dann kommt plötzlich ne Wespe xDD Mein Freund völlig aum ausflippen (wir stehen immer noch :D) zappelt wie bekoppt und alle gucken :D. Dabei wär ihm der Roller fast umgefallen
Dann plötzlich mein der so : Ich glaub die is weg. Auf einmal hör ich nur noch so : AAAAHH. Ich so was los. Der so: AU MAN JETZT HAT MIR DIESE SCHEIß BEHINDERTE WEPSE IN DEN NIPPEL GESTOCHEN. Fahren wir so rechts ran, der macht sein T-Shirt hoch und ist voll am fluchen, direkt neben der Bushalte
Die Wespe hat ihn tatsächlich durchs T-Shirt durch (!!!) genau in den Nippel gestochen..HAHA DA HABEN ALLE GELACHT
naja wir (ich jetforce, der hat derbi GP1 Open ) fahren so mit 60 anner Bushalte bei uns vorbei, wo viele (geile) mädchen standen. Der macht natürlich auf cool und fährt freihändig -->aufmerksamkeit von den mädels hatte er dann. Dann stehen wir vor ner roten Ampel, und dann kommt plötzlich ne Wespe xDD Mein Freund völlig aum ausflippen (wir stehen immer noch :D) zappelt wie bekoppt und alle gucken :D. Dabei wär ihm der Roller fast umgefallen

ABGEHN DU HRNSHN!