Peinliche / lustige sachen die euch passiert sind ?-D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Oh man ich fahr so letztens mim Freund son bisschen rum.
      naja wir (ich jetforce, der hat derbi GP1 Open ) fahren so mit 60 anner Bushalte bei uns vorbei, wo viele (geile) mädchen standen. Der macht natürlich auf cool und fährt freihändig -->aufmerksamkeit von den mädels hatte er dann. Dann stehen wir vor ner roten Ampel, und dann kommt plötzlich ne Wespe xDD Mein Freund völlig aum ausflippen (wir stehen immer noch :D) zappelt wie bekoppt und alle gucken :D. Dabei wär ihm der Roller fast umgefallen :D Dann plötzlich mein der so : Ich glaub die is weg. Auf einmal hör ich nur noch so : AAAAHH. Ich so was los. Der so: AU MAN JETZT HAT MIR DIESE SCHEIß BEHINDERTE WEPSE IN DEN NIPPEL GESTOCHEN. Fahren wir so rechts ran, der macht sein T-Shirt hoch und ist voll am fluchen, direkt neben der Bushalte :D Die Wespe hat ihn tatsächlich durchs T-Shirt durch (!!!) genau in den Nippel gestochen..HAHA DA HABEN ALLE GELACHT :D
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • Hab auch ne gute geschichte haha
      letztens so war ich mit meinem jetty unterwegs auf nem schotterweg.dann dacht ich so..ja ein donut könntest hier mal probieren..also schön im stand gas gegeben,vorne gebremst und den jetty zur seite..alter dann zieht mir's vorderrad weg und ich grad noch so am festhalten und mit'm beim vom boden wegdrücken haha genau in dem moment fahren so renter an mir vorbei und schauen mich blöd an
      Peinlich peinlich
      "Wer bremst verliert." :thumbup:
    • mir ist auch was ludtiges passiert.
      ist etwa 2 monate her,
      da war mein jet grad nicht fahrtauglich.
      hinterrad abmontiert und so.

ich dann halt (leider) mitm fahrrad zur schule.
      unser lehrer hat uns dann nach der 6. stunde etwa 5 min eher gehen gelassen
      das war einfreitag, da hat die ganze schule nach der 6. aus, muss man dazu sagen.
      ich dann halt schnell zu unserem fahrradständer gelaufen an der schule.
      bin dann da weg gefahren, und vor der schule, da wo es jeder sehen konnte, stand ein kumpel von mirhat drauf gewartet dass er abgeholt wird.
      ich dann neben ihm angehalten, bisschen geredet undso.
      naya, dann als geklingelt hat,
      sind natürlich alle schüler rausgekommen.
      man muss jetzt dazu sagen, dass auf unserer schule etwas mehr als 1000 schüler sind.
      naya, also der weg bis zu der strasse vn der tür, sind etwa 200 meter.
      als dann schätzungsweise 700 leute auf dem schulhofstanden, und alle in meine richtung gelaufen sind,
      weil der einzige weg in dieser richtung ist,
      somit auch alle in meine richtung geguckt haben,
      habe ich, ch weiß nicht warum irgendwie das gleichgewicht verloren. :pinch:
      ich möchte euch nochmal dran erinnenr, dass ich gestanden habe.
      da lag ich nun mit meinem fahrrad zwischen den beinen auf dem boden.
      ich und mein kumpel, erstmal eine nlachflash bekommen.
      aber das war leider nicht alles.
      an dem tag, hatte ich alle meine schulsachen dabei. da ist die tasche ~30 kilo schwer. :thumbdown:
      ich dann also erstmal unterm fahrrad rausgekrochen,
      dann erstmal hilflos auf dem rücken rumgelegen,
      und und dann irgendwie auf bauch gerollt. dann halt versucht aufzustehen.
      dabei ist mir irgendwie die schultasche übern kopf gerutscht,
      sodass sie mir auf einmal im gesicht gehangen hat. :thumbdown:
      schultasche dann weggeschmissen, dabei einen schritt zurück gegangen, und übern bordstein gestolpert.
      diesmal konnte ich es aber durch meine brillianten motorischen fähigkeiten und meines überaus ausgeprägten gleichgewischtssinn auf den beinen halten. :thumbsup:
      mann muss dazu sagen, dass ich am tag davor ein bisschen getrunken habe, und vielleicht noch nicht ganz nüchtern war^^
      das vor dem grossteil der schule.
      ein riesen haufn lachender kinder :pinch:
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force

mir ist auch was ludtiges passiert.
      ist etwa 2 monate her,
      da war mein jet grad nicht fahrtauglich.
      hinterrad abmontiert und so.

ich dann halt (leider) mitm fahrrad zur schule.
      unser lehrer hat uns dann nach der 6. stunde etwa 5 min eher gehen gelassen
      das war einfreitag, da hat die ganze schule nach der 6. aus, muss man dazu sagen.
      ich dann halt schnell zu unserem fahrradständer gelaufen an der schule.
      bin dann da weg gefahren, und vor der schule, da wo es jeder sehen konnte, stand ein kumpel von mirhat drauf gewartet dass er abgeholt wird.
      ich dann neben ihm angehalten, bisschen geredet undso.
      naya, dann als geklingelt hat,
      sind natürlich alle schüler rausgekommen.
      man muss jetzt dazu sagen, dass auf unserer schule etwas mehr als 1000 schüler sind.
      naya, also der weg bis zu der strasse vn der tür, sind etwa 200 meter.
      als dann schätzungsweise 700 leute auf dem schulhofstanden, und alle in meine richtung gelaufen sind,
      weil der einzige weg in dieser richtung ist,
      somit auch alle in meine richtung geguckt haben,
      habe ich, ch weiß nicht warum irgendwie das gleichgewicht verloren. :pinch:
      ich möchte euch nochmal dran erinnenr, dass ich gestanden habe.
      da lag ich nun mit meinem fahrrad zwischen den beinen auf dem boden.
      ich und mein kumpel, erstmal eine nlachflash bekommen.
      aber das war leider nicht alles.
      an dem tag, hatte ich alle meine schulsachen dabei. da ist die tasche ~30 kilo schwer. :thumbdown:
      ich dann also erstmal unterm fahrrad rausgekrochen,
      dann erstmal hilflos auf dem rücken rumgelegen,
      und und dann irgendwie auf bauch gerollt. dann halt versucht aufzustehen.
      dabei ist mir irgendwie die schultasche übern kopf gerutscht,
      schultasche dann weggeschmissen, dabei einen schritt zurück gegangen, und übern bordstein gestolpert.
      diesmal konnte ich es aber durch meine brillianten motorischen fähigkeiten und meines überaus ausgeprägten gleichgewischtssinn auf den beinen halten. :thumbsup:
      mann muss dazu sagen, dass ich am tag davor ein bisschen getrunken habe, und vielleicht noch nicht ganz nüchtern war^^
      das vor dem grossteil der schule.
      ein riesen haufn lachender kinder :pinch:
      :D :D :D
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • mm619sprayer schrieb:

Alles voll geil hier :D

HIer was was mir von mir einfällt kennt ihr das wenn man musik und den ohren hat das man lauter redet !?
      Ich und miene kolegen wollten nach dortmund und hatten schienenersatzverkehr.. (kurz bus) und ich musik und der bus war voll ich laber so die ganze zeit und meine freunde fragen was ist und die meinten das ich so laut rede und ich den ganzen bus unterhalte ich dann halt immernoch musik drauf : WAS WILLSTE VON MIR !!? und dann kommmt das beste neben mir stand jemand und ich dann halt voll gechillt alter hier stinkst nach scheiße ich glaube das ist der neben an :D:D Den blick der ollen habe ich nie vergessen ;P

OMG :D
    • dabei ist mir irgendwie die schultasche übern kopf gerutscht,

Hilfe :D Ich find das Göttlich wenn andere Stolpern ey xDDD Ich kann mich ja jez shcon nichmehr halten :D :D :D

Facebook^^Youtube
    • ich aufm schulparkplatz. neben mir irrgendwie 5 125er typen die auf mich klein pissroller fahrer geschaut ham. da dachte ich mir so jetzt lässte den ma richtig aufheuln und ziehst vllt ma nen burni ( hab zx ohne dämmwolle, und sonst kmplt offen etc.)
      ich steck also ganz lässig den schlüssel ins zündschloss... bääähm nixs is springt nicht an , nichtmals der starter hat was gemacht also nixs , batterie am sack :evil: ( zu dem zeitpunkt hatte mindesten die hälfte der schule also ca 400 leute schluss) ich musste als erstma den roller vom hof schieben , und wurd voll ausgelacht ,voll peinlich :S
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Letztes Jahr Kirmes hat mein Vater mir extra Geld für Taxi gegeben,damit er mich nicht abholen muss.
      Habe das Geld für Taxi extra in eine Hosentasche getan und mein "Saufgeld" war im Geldbeutel...

Aber wie verpeilt ich war habe ich meine ganzes Geld versoffen..auch das Taxigeld xD
      Weil ich wusste das mein Vater übel Aggro sein wird,bin ich die 11km Heimweg zu fuß gegangen.

Naja jetzt bin ich FAST trocken ^^
    • Letztes Jahr Kirmes hat mein Vater mir extra Geld für Taxi gegeben,damit er mich nicht abholen muss.
      Habe das Geld für Taxi extra in eine Hosentasche getan und mein "Saufgeld" war im Geldbeutel...

Aber wie verpeilt ich war habe ich meine ganzes Geld versoffen..auch das Taxigeld xD
      Weil ich wusste das mein Vater übel Aggro sein wird,bin ich die 11km Heimweg zu fuß gegangen.

Naja jetzt bin ich FAST trocken

das kenn ich :D

Ich hab die angewohnheit alle karten aus meinem portmonee zu werfen und taxifahrern generell mindestens 10 euro trinkgeld zu geben weil ich denke sie wären aus Indien und weil ich inder cool finde :D
      ergibt keinen sinn, aber hey :)
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo